USA Erfahrungsbericht Part I

Hi zusammen. Ich schreibe euch gerade live aus New Jersey (da ist unser Hotel).
Bevor ich euch über den ersten Tag informiere noch eine kleine Info.
Die Posts kommen etwa 2 bis 3 Tage verspätet damit ich etwas Zeit habe hier in USA die Posts zu erstellen.
Komme nicht jeden Abend dazu. Daß das Ereigniss wovon ich evt. schreibe evtl. 2 Tage zurückliegt bitte ich zu entschuldigen.
Aber nun zum ersten Tag in den Staaten:
Flug und Ankunft ist soweit alles sehr gut gelaufen. Knapp 8 Stunden waren echt lange aber sind zügig umgegangen.
Wir haben dann direkt nach Ankunft unseren Leihwagen abgeholt.
Die Dame war echt lustig….stellt mir einen Automatikwagen hin und meint nur "Nr 306 – Schlüssel sind im Auto".
Keine Einweisung… nichts….. Aber das wird schon dachte ich und ab gings in die Rush-Hour:-)
Da wir (meine Frau und ich) den ganzen Tag noch nichts richtiges gegessen hatten entschlossen wir uns noch bischen New Jersey reinzufahren um etwas zu essen und einzukaufen.
Navigationssystem an und per Zufall einfach mal ein Restaurant ausgewählt das "cool" klang.(Hab ich ausgewählt) Wo sind wir gelandet? In einem der gefährlichsten Viertel New Jerseys:-)
Ich habe auf der Straße angehalten und wollte zwei Polizisten fragen wo es einen Supermarkt gibt. Der erste Satz der Cops(bevor ich Fragen konnte)  "Habt ihr euch verlaufen???":-)
Die zwei waren aber echt cool und haben uns gebeten das Viertel besser zu verlassen, was wir dann auch getan haben*g*
Ich habe mich leider nicht getraut dort meine Kamera auszupacken. Von dem her gibt es heute keine Bilder sondern einen kurzen Film (Den Film habe ich kurz vorm Abflug gemacht).
Schaut euch den Film an und schreibt mir dann was ihr denkt*g*
Bin gespannt was ihr alles für Fehler erkennen könnt. EINEN entscheidenen muss wirklich jeder erkennen.

In diesem Sinne…….

P.S Nachdem ich nun die nächsten 2 Posts schon verfasst habe kann ich euch echt nur empfehlen morgen reinzuschauen. Ich habe Morgen Freeman getroffen und Barack Obama (kein Witz). Bilder und Filme gibt es die Tage

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...