New York Erfahrungsbericht Teil 3

Hallo zusammen
Der dritte Tag in New York war mein bisher erlebnissreichster. Morgens nach dem aufstehen merkte ich daß ich vergessen hatte meine Akkus am Vortag zu laden. Mist dachte ich. Naja… nochmal 30 min ans Ladegerät müsste reichen um den Tag zu überstehen. Wo ist das Ladegerät?????? Shit….ich wusste ich habe was vergessen.
So habe ich den halben Tag damit verbracht in New York rumzurennen um ein Ladegerät zu finden. Bei J&H in der Nähe der Brooklyn Bride habe ich dann eins gefunden.
By the way…. in diesem Laden gibt es das dreifache an Personal wie Kundschaft. Für jede Kamermarke einen Angestellten.
Wo wir gerade bei der Brooklyn Bridge sind…..das ist die Aussicht von der Brücke.

In der Nähe der Brooklyn Bridge haben wir dann auch einen Künstler getroffen der scheinbar gerne Sandburgen baut:-)

Es ging weiter in den Central Park. Ich sag einfach nur mal "WOW". Direkt am Central Park gab es dann auch noch einen coolen Laden wo ich auf alle Fälle reinwollte. Einen MEGAGROßEN APPLE STORE

P.S Der Applestore ist nicht das lange Gebäude sondern ging in den Keller. War aber trotzdem sehr groß*g*

Dann sollte es eigentlich auf die Freiheitsstatue gehen. Doch 2 Stunden anstehen und nochmal ne Stunde Fähre war mir echt ein bischen zu viel. Da wollte ich diese Zeit dann doch nutzen um mir andere Dinge anzuschauen. Und ihr glaubt gar nicht wie gut diese Entscheidung war…..denn…….Barack Obama was in the house und ich mittendrin:-)

Und damit ihr mal "Live" seht was das für ein Streß vor Ort war (obwohl im Film nur mal die Securitys vorbeigefahren sind) zeig ich euch noch ein Filmchen.

Direkt nach diesem Film war der Akku der Kamera leer*g*. Aber es ist nicht mehr viel passiert. Obamas Wagen ist in etwa 100 Meter nochmal vorgefahren und man konnte ihn nur von weitem sehen. Aber welch ein Hype…. unglaublich.

Naja….das war mein dritter Tag.Nun sitz ich gerade fix und fertig im Hotel und bin gespannt was mich morgen erwartet:-)
Ich lass es euch auf alle Fälle wissen*g*

In diesem Sinne……

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...