NEUE BILDER

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Erst einmal vielen Dank an alle die sich gestern das Training "Projekt Capetown" besorgt haben. 

Es hat eingeschlagen wie eine Bombe. DANKE!!!!

Heute will ich euch ein paar neue Bilder zeigen. 

Diese sind alle die letzten Tage entstanden. 

Zum Teil bei Coachings, zum Teil bei freien Arbeiten. 


BEAUTY
Ich möchte mit einem Bild beginnen, welches vor ein paar Tagen erstellt wurde. Bei einem Personal Coaching habe ich einige Sets erklärt, welche ich gerne in der Beautyfotografie einsetze. Retuschiert wurde die folgende Aufnahme max. 5 min. Im Prinzip liegt hier nur der NikFilter "Midnight" drüber. 

anna


LES
Als ich in Afrika war, hatten wir ein Fotoshooting mit afrikanischen Model (Les). Hier ein Portrait des Shootings, wo wir auch einen Krieger fotografiert haben. Dazu aber evtl. bald mehr. 

les


ZOMBIEKILLER
Das Shooting mit Jessi und Gabor als Zombie ist schon eine ganze Weile her. Vor einigen Tagen hat Gabor ein Bild ausgekramt und fragte mich ob wir das zeigen sollen. Ist schon etwas heftig aber wir finden es abgefahren *g*

zombiekiller

Das war es für heute. Morgen gehts dann nach Freiburg, wo ich am Samstag einen Workshop halte. Falls jemand morgen Bock auf ein Meet & Greet in Freiburg hat, schaut hier vorbei KLICK

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

6 Kommentare

  1. Thorsten

    Hi Calvin,
    schöne die Aufnahmen und Bearbeitungen. Vom Composing finde ich das Zombiebild klasse, die Atmosphäre, welche das Bild ausstrahlt. Das „weiche Licht“ welches oben bei der jungen Dame im Bild ist und dieser softe Look ist ebenfalls sehr ansprechend.
    Grüße
    Thorsten

    Antworten
  2. GeTho Fotografie

    Hi Calvin!
    Mir gefällt die Lichtsetzung bei Les ziemlich gut! Und Gabor hat Zombie spielen echt richtig gut drauf 😀
    lg Thomas

    Antworten
  3. Andreas (eosAndy)

    ufff … der Blog ist da …die Pause ist geretet …:) … das zweit Bild ist richtig intensiv … mag ich …
    Gruß
    Andy

    Antworten
  4. M. Rudolph Fotografie

    Hey Calvin,
    5 Minuten Retusche ist schon krass für so ein schönes Bild. Es ist jetzt nicht außergewöhnlich (finde ich), aber doch schon echt schön. Ich denke mal „im Prinzip“ lässt sich deuten als: Freq-Trennung im Schnelldurchgang und evtl. Haut abpudern hat es noch abgekriegt? Echt Cool!
    Bei dem Bild von Les kann ih mich Herrn eos nur anschließen. Wirklich sehr intensiv. Auch der Anzug passt total, wie ich finde! Was hast du denn als Lichtquelle benutzt? Dish mit Wabe frontal von oben?
    Das Zombie-Bild habe ich ja gestern schon gelobt 🙂 Gefällt mir echt gut, wobei ich nicht verstehe, dass ihr es so heftig findet.. Gut, ihr seid wder der Brownz, noch Stefan Gsell, aber sooo heftig finde ich es jetzt von der Brutalität o.ä. nicht. Vielleicht bin ich aber mittlerweile auch blos abgestumpft 😀 Jedenfalls finde ich, dass es ein Knallerbild ist und es schade gewesen wäre, wenn ihr es eurer Fanbase vorenthalten hättet 🙂
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Marius

    Antworten
  5. Mol

    Hi Calvin, ich finde deine Bilder sonst meist super, das Zombie-Bild gefällt mir leider gar nicht und ich finde es auch nicht gut umgesetzt (technisch schon), weil der Zombie absolut nicht als Zombie rüberkommt und man ihm seine „Rolle“ nicht abkauft.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...