PROJEKT CAPETOWN

Hallo zusammen

Alles fit bei euch? 

Ich freu mich wirklich sehr über den heutigen Blogeintrag. 

Ich darf euch nämlich verkünden, dass heute Abend um 18 Uhr das Training "Projekt Capetown" online geht. 

Und ich bin mir sicher ihr werdet viel Freude daran haben. 

Im heutigen Blogeintrag will ich euch erklären worum es geht. 

Viel Spaß


Projekt Capetown
Endlich ist es soweit, heute abend um 18 Uhr schalten wir das Training "Projekt Capetown" frei. Bevor ich nun viel Text schreibe, will ich euch ein Video mit Infos zum Training posten. 

Und nun poste ich euch noch die Bilder, um die es bei diesem Training geht. Zu jedem dieser Bilder gibt es einen Film. 

Seehund

Panorama

Manni

HDR Panorama

Felsen

Eidechse

Antilope

Neben den Erklärungen wie diese Bilder entstanden sind (ca. 2 Stunden) gibt es auch noch eine Hollywood Uncut Folge von 45 min. Einen Auszug dieser Folge von 7 min gibt es ja bereits auf Youtube. 

Ihr dürfte euch auf fast 3 Stunden Material freuen, welches alles andere als langweillig ist. Ihr werdet auch viel zu lachen haben (selbst bei den Tutorials). Falls ihr noch Fragen zum Training habt, könnt ihr diese gerne hier stellen. Heute Abend um 18 Uhr findet ihr alle Details des Trainings (Inhalt plus Zeitangaben der Videos) auf der Website www.photoshopfreaks.de

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...