NEUE BILDER (BATTLEFIELD & BLADE)

Hey zusammen

Schön dass ihr wieder hier seid. 

Ich hoffe ihr geniesst den Sonntag. 

Heute habe ich mal wieder zei neue Bilder für euch. 

Eines wurde bisher noch nicht veröffentlicht. 

Beide sind in den letzten Wochen entstanden. 

Ich bin gespannt wie sie euch gefallen. 

Viel Spaß


BLADE
Wir haben in einem anderen Eintrag ja schon mal vom Shooting mit Andreas berichtet. Neben den 300 Bildern, haben wir auch noch ein Bild umgesetzt, wo wir uns vom Film Blade haben inspirieren lassen. Und das seht ihr jetzt. 

Return of Blade

BATTLEFIELD
Dann hatte ich vor einigen Tagen ein Shooting mit Bon(n)Air e.v. Das erste finale Bild der Serie hatte ich ja schon gepostet. Heute will ich euch das zweite der Serie zeigen. Es folgen noch mind. 3 bis 4 weitere in diesem Stil. Rauh, körnig, schmutzig usw. 

finalbatl

Das war der heutige Blogeintrag und ich hoffe die Bilder gefallen euch. Sobald ich weitere Bilder fertig habe werde ich sie euch zeigen. Nächste Woche wird es ein weiteres finales Bild des 300 Shootings geben plus ein Behind the scenes Video vom Shooting. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

8 Kommentare

  1. Thorsten

    Hallo Calvin,
    einfach der Hammer! Wann läuft der neue Blade Film an 🙂
    Grüße
    Thorsten

    Antworten
  2. AchimD

    Hi Calvin,
    beide Fotos gefallen mir sehr gut. Du bleibst deinem Stil treu – und der ist für diese Motive einfach Klasse. Besonders der Farblook ist super.
    Schönen Sonntag
    Achim 😉

    Antworten
  3. bacoo

    …uuuund Äktschn!!! 😀
    LG bacoo

    Antworten
  4. wayofart.ch

    Hey Calvin,
    Beides sehr tolle Bilder! Freu mich auf mehr… 🙂
    LG Jurek

    Antworten
  5. Mark

    The return of Blade…
    … hat wohl bissle zu viel Bleichmittel getrunken als er weg war ^^

    Antworten
  6. Dirk Hössel

    Coole Bilder. Das Blade-Poster ist schon der Hammer!
    Gruß Dirk

    Antworten
  7. Axel

    Hallo Calvin,
    in einem Deiner Tutorials hebe ich den Hinweis gesehen bei http://www.russellbrown .com, den ACR Editor für die Umwandlung von JPG, TIF Dateien in RAW.
    Ich habe mir den Download geladen und konnte ihn nun nicht in CS6 (nicht CC) einbinden.
    Kannst Du mir einen Rat geben wie das, oder überhaupt, funktioniert?
    Gruß
    Axel

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...