BATTLEFIELD

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Schön dass ihr hier seid.

Heute geht es um ein Shooting, welches ich vor ein paar Tagen hatte. 

Ich hatte die Truppe von Bon(n)Air e.V in meinem Studio. 

Heute gebe ich euch zu diesem Shooting einen kleinen Einblick. 

Ich hoffe er gefällt euch. 

Legen wir los.


BATTLEFIELD
Eigentlich zocke ich ja eher Call of Duty, aber in diesem Fall machte ich eine Ausnahme und wollte ein paar Bilder im Battlefield Stil machen. Die Jungs von Bon(n)Air sind perfekt ausgestattet und so konnte das nur ein geiles Shooting werden. Wir haben euch etwas mitgefilmt und werden die Wochen/Monate sicher auch noch einen Film und ein paar Bilder posten. Eines habe ich heute schon für euch!

i am ready

Ich bin eigentlich kein Fan davon zu jedem Bild ein Vorher/Nacher zu posten, denn eigentlich ist nur das finale Bild wichtig. Aber für meine Blogleser hier mache ich mal eine Ausnahme. So kam es quasi aus der Kamera. 

original

Die Lichtführung zu dem Bild erkläre ich übrigens auch in diesem Video. Schaut es euch doch einfach mal an (auch wenn es in dem Video um Batman geht). 

Und wenn ihr der englischen Sprache mächtig seid, könnt ihr euch noch meine Gedanken zum heutigen Bild anschauen. Da erkläre ich auch nochmal einiges. 

Ich hoffe der Einblick hat euch gefallen und wenn ihr Fragen habt könnt ihr diese gerne noch stellen. Ansonsten hoffe ich euch wieder morgen hier auf dem Blog anzutreffen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

  1. brnnr

    Hey Calvin, gefällt mir richtig gut das Bild.
    In dem Falle auch mal toll ein Vorher-Nachher-Bild zu sehen!
    Schönes Wochenende!

    Antworten
  2. Stefan Langer

    reiche Requisiten ! Respekt.
    Bildstil ist ausdrucksstark !

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...