CANON Objektiv auf NIKON Kamera?

Hallo zusammen

Habt ihr eine schöne Woche? 

Heute habe ich mal wieder ein Video für euch. 

Allerdings kein Tutorial und auch kein Making of…

Ich habe ein Video für euch, welches ich für das Event Hollywood on Stage erstellt habe. 

Aber mehr dazu im Blogeintrag

Viel Spaß

 

CANON Objektiv auf NIKON Kamera
Für das Event Hollywood on Stage haben wir einige lustige Videos erstellt, um das Publikum auch ein bischen aufzulockern. Am Ende der Veranstaltung haben mich sehr viele angesprochen, dass sie gerne mehr von den Videos gesehen hätten. Heute habe ich mal eines der Videos für euch und ein paar weitere werden sicher noch folgen. Hier mal ein Anruf bei Mediamarkt (ich bin übrigens ein treuer MM Kunde). 

TELEFONSCHERZE
Ich bin mit Telefonscherzen von Heiner Knallinger groß geworden, den ich an dieser Stelle empfehlen möchte. Wahrscheinlich hat fast jeder von uns schon mal jemanden vereppelt oder? Ich liebe es und wurde natürlich auch schon selbst reingelegt. Und das Video könnt ihr euch mal hier anschauen. 

Wie ihr seht ist alles halb so wild und ein wenig Spaß muss sein. Ich hoffe ich konnte euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern (egal mit welchem der beiden Video). Ich wünsche euch einen schönen Tag!

In diesem Sinne…

lg Calvin
​www.calvinhollywood-store.com

 

5 Kommentare

  1. Thorsten

    Hallo,
    einfach stark und sau komisch ich hab mich fast weggeworfen vor lachen in der Arbeit 🙂
    grüße Thorsten

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Da hast du dir aber einen schönen Telefonscherz einfallen lassen.
    LG Marco

    Antworten
  3. Gregor

    Sehr cooles Video!! :DDD Weiter so

    Antworten
  4. Rob

    Herrlisch Calvin! 😀 Der Typ is ja echt geduldig.. „meine Sie mich? [..] isch hab kurze Haar“ 😀 geil !

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...