NEWS * NEWS * NEWS

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. 

Ihr seht es schom am Titel worum es heute geht. 

Ich habe einige News für euch. 

Einige….naja, eigentlich richtig viele. 

Da sollte doch für jeden etwas dabei sein. 

Ich bin gespannt und würde sagen wir legen jetzt einfach mal los. 

Viel Spaß


EVENT / NIEDERLANDE
Für alle aus dem Norden die der englischen Sprache mächtig sind, habe ich ein ganz besonderes Event. Am 11.September werde ich zusammen mit ein paar anderen Referenten (unter anderem auch Joel Grimes) einen Vortrag über mein Business halten. Das Event ist in meinen Augen sehr interessant und preislich auch sehr fair. 

event
 

PROJEKT 301
Am kommenden Mittwoch um 20 Uhr geht wohl mein neues Training auf Photoshopfreaks.de online. Alle die an diesem Abend bestellen, erhalten noch zusätzlich eine sehr interessante PSD Datei, von einem Bild was ich die Tage noch veröffentliche. Aber tragt euch schon mal den Abend im Kalender ein. Dieses Bild hier wird dann von A bis Z erklärt. 

301 foto


NEUE BUNDLES
Einige von euch haben es schon in meinem Store entdeckt. Es gibt neue Bundles bei denen ihr einiges an Geld sparen könnt. Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zur Übersicht. Ihr wünscht euch weitere Bundles? Kein Problem, ich freu mich auf euren Vorschlag!

Bildschirmfoto 2014-02-27 um 12.29.34


BOOTCAMP MALLORCA
So langsam wird es eng und es sind nur noch wenige Plätze für mein Bootcamp in Mallorca frei. Es wird zu 90% das letzte Bootcamp in diesem Jahr sein und nächstes Jahr wird das Bootcamp 999 Euro kosten. Viele denken sie müssten in Mallorca viel Geld für ein Hotel zahlen. Die Teilnehmer sind in einer Finca wo man nur 50 bis 70 Euro die Nacht zahlt. Also überlegt nicht zu lange was das Bootcamp angeht. KLICK


DOCMA AWARD
Vor einigen Tagen war ich wieder in der Jury eines Wettbewerbes und ich finde es immer wieder schade, dass viele meiner Blogleser nicht teilgenommen haben. Ich hoffe ihr seid beim Docma Award dabei? Glaubt nicht dass ihr keine Chance habt. Wenn ihr NICHT teilnehmt habt ihr zu 100% nicht gewonnen, soviel ist klar. Macht mit beim Docma Award!!!! Es gibt einiges zu gewinnen. KLICK


MÜNSINGEN / SCHWEIZ
Dann habe ich noch zwei Termine für alle Schweizer. Ich werde am 30. und 31.Mai wieder in Münsigen sein. Am 30.Mai gibt es wieder ein Event und am 31.Mai ein Workshop zum mitmachen. Anmeldung ist ab April möglich. Schon mal eintragen, das letzte mal war sehr sehr cool!


URLAUB
Dann will ich mich mit diesem Blogeintrag erst mal in den Urlaub verabschieden. Nein, ich gehe nicht in Urlaub um mich zu erholen, sondern um einfach mal was anderes zu erleben. Es geht in die Eifel, bischen wandern usw. Daher wird es die Tage etwas ruhiger werden. Und bitte sagt mir niemand ich soll den Rechner auslassen etc. Das ist mein Hobby und darauf will und werde ich auch nicht im Urlaub verzichten. Aber Emails und so werden erst mal stark reduziert. 🙂

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

5 Kommentare

  1. Christian Fischer

    Hi Calvin,
    nachdem ich es beim ZVEI-Wettbewerb unter die ersten 10 geschafft habe (FREU), werde ich beim DOCMA-Award auch teilnehmen. Mal sehen was da geht….
    Schönen Urlaub, Dir und deiner Family !

    Antworten
  2. Wagner Alex

    *Freu* – Das Videotraining fĂĽr „Projekt 301“ wird sicher wieder groĂźartig. Bin schon gespannt!!
    BezĂĽglich DOCMA – Also ehrlich. Die Mindestgrößen fĂĽr die Bilder sind ein Witz. Warum werden u.U. groĂźartige Bilder vom Wettbewerb ausgeschlossen nur weil sie zu klein sind?? Jedenfalls sind 12 MP echt knapp!! Ein Beschnitt eines Fotos mit der 5D oder 1DsII (beides noch Kameras mit groĂźartiger Qualität) ist fast unmöglich.
    Schade!!
    GruĂź,
    Alex

    Antworten
  3. artefakt-fotgrafie.ch

    Hallo Calvin
    Eine frage zum Workshop Kommerzielle Portraitfotografie wird der auch noch an einem anderem Datum in der Schweiz angeboten?als am 30.Mai?
    lieber Gruss
    Marcello

    Antworten
  4. Matthias

    Hi Calvin.
    Ich habe ebenfalls beim ZVEI teilgenommen. Leider jedoch ohne Erfolg.
    Bei mir war es so, dass ich zu voreilig abgeschickt habe. Mir sind selbst noch so viele Kritikpunkte eingefallen, nachdem ich es abgeschickt habe. Deshalb schaue ich auch beim Docma Award vorbei. Zu verlieren hat man ja schlieĂźlich nichts.
    GruĂź Matthias

    Antworten
  5. Calvin Hollywood

    @Alex Wagner
    Bist du nicht in der Lage das Bild einfach mit Photoshop zu vergrößern? 🙂
    @Marcello
    Nein tut mir leid!
    lg Calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...