Missverständnisse im Internet

Hey zusammen

Wie war euer Wochenende? 

Heute habe ich schon wieder ein Video für euch. 

Es handelt sich wieder um ein spontanes Hotelvideo, welches ich vor einigen Tagen aufgenommen habe. 

Dieses mal geht es um das Thema Missverständnisse im Internet. 

Ich glaube das Thema hat jeder schon erlebt. 

Viel Spaß


Missverständnisse im Internet
Wie bereits erwähnt habe ich heute wieder ein spontanes Hotelvideo für euch. Ich will auch nicht viel schreiben, sondern direkt das Video posten. Viel Spaß! 

Nun würde mich interessieren ob ihr euch angesprochen fühlt bzw. selbst schon etwas zu viel interpretiert habt. Habt ihr öfter Ärger im Internet? Dann könnte es evtl daran liegen. Ich freu mich über euer Feedback. Sicher habt ihr ne Meinung – raus damit 🙂

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...