Michel Mayerle´s (E-Book)

Hallo zusammen
Heute möchte ich einmal auf Michel Mayerle hinweisen.
Einige von euch kennen ihn sicher, für andere wird er eine wertvolle "Neuentdeckung" sein:-) Viel Spaß mit Michel

Michel Mayerle ist in der Tat ein Photoshop Freak.
Er hat für Video2brain schon die ein oder andere DvD präsentiert und führt einen sehr empfehlenswerten Blog mit Ulrich Media.
Hier findet ihr übrigens auch sehr oft kostenlose Videotutorials von und mit Michel.

Heute will ich aber noch etwas anderes empfehlen.
Michel hat ein sehr ausführliches E-Book erstellt zum Thema "Schärfen".
Mehr Infos zu diesem E-Book findet ihr hier. KLICK

Nur als kleine Info….
Ihr findet auch einige freie Videos von Michel auf der DvD Vorschau bei Video2brain.
Einmal hier: KLICK Und hier: KLICK

Ich selbst habe ALLES von Michel, weil er einer der wenigen auf dem Photoshop-Markt ist, der noch mit Techniken aufzeigt wo ich mich selbst frage: "Wieso kanntest du diesen Weg noch nicht?".
Ausserdem hat er eine total ehrliche und offene Art.

Überlegt es euch in Ruhe…. ich wollte einfach mal drauf hinweisen.

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...