Aktuelle News

Hallo zusammen
Heute gibt es mal wieder ein paar aktuelle Neuigkeiten
Es geht um New York, Sigma und mein Fotografieforum
Viel Spaß beim heutigen Blogpost

PODCAST
Die Tage wird es hoffentlich soweit sein. Mein Podcast geht online.
Hier habt im Vorfeld die Möglichkeit euch Themen zu wünschen was euch intertessiert.
Bildbearbeitung, Fotografie oder auch andere Themen sind willkommen.
Aber ihr müst mir eure Wünsche schon mitteilen:-)

New York
Die letzten Vorbereitungen sind nun auch getroffen. In wenigen Wochen geht es für 8 Tage nach New York. Auch hier haben wir unsere Kameras dabei und werden euch sicherlich einige Videos zu unserem Aufenthalt posten können.
Auch hier nehmen wir "Wunschvideos" noch gerne auf um diese evtl. umzusetzen.

Sigma-Härtetest
Für all diejenigen die der Meinung sind Sigma wäre keine gute Qualität habe ich folgendes Video

In New York werden wir übrigens mit Sigma fotografieren 🙂

Fotografienonstop
Minds. einmal die Woche öffnet Foren Manager Viking den Connect Raum des Fotografienonstop Forums. Was dann stattfindet finde ich einfach nur klasse.
Man postet abwechselnd Bilder im Chat und bespricht die dann detailliert und gibt Verbesserungsvorschläge etc.
Hier mal ein Screenshot der letzten Session

Über diese spontanen Meetings informiert Martin meistens über einen Newsletter im Forum oder ich informiere über meinen Twitter-Account.
Ihr seid eingeladen auch mal daran teilzunehmen.

Der Photoshopblog
Lange war es ruhig um den Blog, doch nun lebt er wieder. Dank Olaf Gierman
Ich kann euch nur empfehlen vorbeizuschauen. KLICK
Schaut auch ruhig in den älteren Postings vorbei oder in der Sektion Interviews. 
Die Interviews, welche ihr auf diesem Blog findet, werdet ihr so gebündelt in keiner Zeitschrift oder auf keinem anderen Blog finden. 

Das war es für heute…..

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood.de
 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...