Letzte Chance “Event Calvinize bei Berlin”

Hallo Blogleser
Heute gibt es nochmal den letzten Hinweis auf mein Photoshop-Event Calvinize "Kreatives Photoshoppen" in Fürstenwalde bei Berlin.
Falls noch jemand "grübelt" hat er jetzt die Chance zuzuschlagen:-)

Angefangen hat mein Event Calvinize bei Heidelberg und hatte damals knapp 100 Besucher. Es ging weiter nach Hamburg wo es schon knapp 140 Besucher waren.
Nun sind wir in der Nähe von Berlin angekommen und sind bei knapp 150 Anmeldungen.

Zusammen mit Niksoftware werde ich versuchen die letzten beiden Events zu toppen. 
Nach dem Event gibt es diesmal überigens noch ein "Get together" zu dem auch Interessierte eingeladen sind welche nicht am Event teilnehmen. 
Dieses "Get together" beginnt gegen 20 Uhr an folgender Adresse
Hotel Kaiserhof
Friedrich Engels Straße 1A
15517 Fürstenwalde/Spree

Hier nochmal ein paar Infos was euch bei diesem Event erwartet:

  • Meine besten Photoshop Tricks und Techniken (ca. 6 Stunden)
  • Thematisch: Beauty Retusche, Freistellen, Effekte, Bildlooks uvm.
  • Reduzierte Software von Niksoftware
  • Reduzierte DvDs von Video2brain
  • Alle Calvinize DvDs zum halben Preis
  • Kontaktmöglichkeiten in der Fotografen/Bildbearbeiter Szene
  • Live-Vorführungen der Niksoftware Produkte
  • "Get together" mit weiteren Referenten und Autoren

Und das alles für gerade mal 30 Euro:-)

Es gibt inzwischen auch schon Fahrgemeinschaften zum Event. Falls ihr Fragen habt dürft ihr euch gerne an mich wenden. 
In etwa 2 Tagen wird es nicht mehr möglich sein Karten für das Event zu bekommen. 
Dann nur noch Tageskasse. 

Ich freu mich euch zu sehen und hoffe daß alle ein schönes Wochenende haben (egal ob sie aufs Event kommen oder nicht).

P.S
Falls ihr aufs Event kommt….ihr lernt dort sogar zaubern :-))))) Dazu aber mehr auf dem Event*g*

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

P.P.S
Wer von euch Bloglesern ist dabei? Bitte um kurzes Feedback 🙂

 

7 Kommentare

  1. miku

    FĂŒrstenwalde ist bestimmt sehr schön, aber leider doch ein wenig weit weg von Berlin fĂŒr mich.
    WĂŒnsche dir viel Erfolg und Spaß! Vielleicht sieht man sich mal bei einer anderen Gelegenheit.
    VG

    Antworten
  2. Hicore

    Muss ich denn ĂŒberhaupt noch schreiben, dass ich mit am Event teilnehme?!?! Du weist es ja schon 🙂
    Naja.. egal.. ICH BIN DABEI 😉
    Siehste.. Fahrgemeinschaft.. da muss ich doch gleich mal schauen…
    Beste GrĂŒĂŸe,
    der Heiko

    Antworten
  3. ungemeinfein

    Dank gewonnener Freikarte bin ich auch dabei. Man ist gespannt!

    Antworten
  4. Janine

    Ich werde auch dabei sein!!
    Freu mich! LG
    Janine

    Antworten
  5. olivia

    Ich bin auch dabei! Freue mich auch schon.
    Lg
    Olivia

    Antworten
  6. Thomas

    Hallo Calvin bzw. alle anderen die hier mitlesen.
    Mir ist mein Fahrer abgesprungen und nun suche ich DRINGEND eine Möglichkeit von Berlin nach FĂŒrstenwalde zu kommen.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Thomas

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...