Meine Ziele

Hallo zusammen

Der heutige Blogeintrag kostete mich etwas Überwindung. 

Ich möchte euch meine Ziele mitteilen. 

Und warum kostet das Überwindung? 

Weil man nie weiß ob man sie erreicht oder evtl. die Ziele zu hoch setzt.

Schaun wir mal:-)

 

Ich finde es sehr wichtig daß man ein Ziel vor Augen hat. Ich habe schon immer meine Ziele sehr hoch gesetzt. Wollte mir beim "Ziele setzten" nie Gedanken darüber machen ob ich sie erreichen werde oder nicht. Ich wollte für einen kurzem Moment einfach träumen und mir vorstellen wie es wäre wenn………….


 

  • In etwa 5 bis 10 Jahren würde ich gerne für Jobs um die Welt reisen. Natürlich erste Klasse (keine Lust mehr auf lange Flüge in diesen viel zu engen Sitzen). Und da genügend Geld vorhanden ist kann meine Familie gleich mitkommen um den Job mit einem Urlaub zu verbinden. Alle 8 Wochen mal für 5 Tage in ein anderes Land wäre super! 


  • Ich möchte Menschen fotografieren. Überwiegend berühmte Persönlichkeiten. Oder einfach nur Charakterköpfe. Besondere Menschen die im Leben etwas erreicht haben oder sich in einer Situation befinden welche ich so noch nicht kannte. Ich würde dabei gerne meine Ideen mit einfliessen lassen und auch die Bildbearbeitung übernehmen. Diese Menschen (oder deren Agenten) zummen zu mir, weil sie meine Bilder lieben und von mir fotografiert werden möchten. 

     

  • Ich möchte weiterhin (weltweit) Schulungen geben. Zum Thema Fotografie, Bildbearbeitung. Gerne würde ich auch versuchen Erfahrungen zu vermitteln. Erfahrungen aus genau solchen Jobs welche ich weiter oben genannt habe. 

     

  • Ich arbeite mit einem Team von max 4 bis 5 Leuten. Hab ein (etwas größeres) Atelier. Das liegt in der Nähe meines Hauses wo meine Familie lebt. In welchem Land? Keine Ahnung:-)

     

  • Ich habe Freizeit um meinen Ausgleich zu finden. Will meinen Kindern bei ihren Ereignissen zuschauen (evtl. werden sie Sportler, Musiker oder haben andere Hobbys).

     

  • Ich möchte keine Villa, kein besonderes Auto, möchte nicht im Luxus leben. Möchte auf keinen Fall in einer Großstadt leben. Ich mag es ruhig. Entweder Arbeiten oder Familie!

     

  • Ich möchte haben daß man mich kennt. Die Person schätzt und die Lebenseinstellung. Nicht nur das Ergebniss/die Bilder. Ich möchte lustig und kindisch sein, lachen, Spaß haben! Andere Motivieren auch Spaß zu haben!
     

In den letzten 2 Jahren hatte ich noch nie so viel Spaß beim "Blogeintrag erstellen" wie in den letzten 10 Minuten.
Habt ihr einen Blog? Dann macht doch mit

Schreibt eure Ziele, traut euch. Was gibt es zu verlieren? Es könnten euch andere dafür belächeln weil sie nicht denken daß man ihr eure Ziele erreicht.  Na und 🙂

Falls ihr keinen Blog habt dann schreibt euch selbst ne Email und schickt sie euch. Speichert sie ab und schaut in 5 bis 10 Jahren nochmal rein. Ihr könnt sie auch ausdrucken und an die Wand hängen damit ihr eure Ziele nie aus den Augen verliert. 

 

In einigen Jahren werde ich mir diesen Post wahrscheinlich wieder ergoogeln und sicherlich drüber lachen. Und wer weiß wo ich mich da dann gerade befinde 🙂

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...