MEINE ZIELE FÜR 2015

Hallo

Der heutige Blogeintrag ist der schwerste des Jahres. 

Denn das was ich jetzt hier schreibe, muss ich erreichen. 

Jedenfalls setzt mich das schon etwas unter Druck, was ich aber gut finde. 

Heute will ich euch meine geschäftlichen Ziele für 2015 schreiben. 

Noch nie war die Veränderung bei mir so groß wie in den letzten Monaten. 

Was habe ich mir für 2015 vorgenommen? 

Viel Spaß mit dem Blogeintrag
 


MEINE ZIELE FÜR 2015
Gabor ist gegangen, ich ziehe mit meinem Unternehmen in sieben mal so große Räumlichkeiten und es kamen viele Jobanfragen aus verschiedenen Bereichen. Hier sind meine Ziele für 2015
 

Weniger Nachrichten beantworten
Es ist leider ein weniger positives Ziel, aber ich möchte ab sofort weniger Nachrichten beantworten. Bisher hat mich das täglich bis zu 2 Stunden beschäftigt. Wenn man das auf das Jahr rechnet kommt man auf ca. einen Monat Arbeitszeit.

Ich möchte mich nur noch den geschäftlichen Nachrichten und einigen wenigen Fragen widmen um noch produktiver zu werden. Ich sage nicht, dass ich KEIN Nachrichten mehr beantworte, aber es werden sehr sehr viele weniger. Sorry und Danke fürs Verständnis. 

Mein Blog
Mein Blog bleibt mein Baby und hier möchte ich mehr Mühe investieren. Ich werde nicht mehr täglich schreiben, möchte aber hochwertigere Inhalte produzieren. Ich will spannender schreiben und vor allem auch unterhaltsamer. Ein weiteres Ziel das sich leider nicht klar messen lässt. 

Bootcamps
Ich möchte 2015 mind. vier Bootcamps durchführen und diese sollen natürlich alle ausgebucht sein. Dieses Bootcamps sollen nicht nur in Deutschland stattfinden, sondern auch in anderen Ländern. Die ersten beiden Bootcamps (Schwetzingen und Dubai) sind bereits ausgebucht. Es sieht gut aus. 

Headquater Calvin Hollywood
Der Wechsel in die neuen Räumlichkeiten ist mit einem großen finanziellen Schritt verbunden. Ich möchte Ende des Jahres sagen können, dass es sich gelohnt hat und viele tolle Workshops und Auftragsarbeiten darin stattgefunden haben. 

Produktionen
Ich möchte 2015 wieder viele Videotrainings produzieren. Mind. 12 sollen es dieses mal werden. Quasi jeden Monat ein Videotraining. 

Business
Wir haben zudem noch eine GmbH gegründet und das bringt auch einiges an Veränderung. Ich will mich aber auch im Jahr 2015 finanziell mit dem Wert des Unternehmens steigern. Dafür muss ich sehr fleissig sein. 

Team
Im Moment besteht mein Team aus Katharina und Sunny (meien Frau). Fördy ist Teilzeit dabei und im nächsten Jahr soll noch mind. eine Vollzeitstelle folgen. Ich hoffe den richtigen dafür zu finden. 

Gesundheit und Wohlbefinden
Wie im Jahr 2014 will ich auch 2015 jeden Tag einen schönen Tag haben. Ich will stets gut gelaunt sein, entspannt arbeiten und nur das machen worauf ich Lust habe. Ich möchte nicht in die Pahse kommen, etwas tun zu müssen, weil ich das Geld brauche oder dazu gezwungen werde. Ich will viel Zeit für mich und meine Familie haben und mehrmals in Urlaub gehen. 


Das waren meine Ziele die ich öffentlich bekanntgeben möchte. Mit Sicherheit kommen da bald auch noch welche dazu. Wenn du willst, kannst du auch ein paar deiner Ziele hier posten. Nächstes Jahr schauen wir dann war wir erreicht haben. Was hast du dir vorgenommen? 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com


 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...