MEINE ZIELE FÜR 2015

Hallo

Der heutige Blogeintrag ist der schwerste des Jahres. 

Denn das was ich jetzt hier schreibe, muss ich erreichen. 

Jedenfalls setzt mich das schon etwas unter Druck, was ich aber gut finde. 

Heute will ich euch meine geschäftlichen Ziele für 2015 schreiben. 

Noch nie war die Veränderung bei mir so groß wie in den letzten Monaten. 

Was habe ich mir für 2015 vorgenommen? 

Viel Spaß mit dem Blogeintrag
 


MEINE ZIELE FÜR 2015
Gabor ist gegangen, ich ziehe mit meinem Unternehmen in sieben mal so große Räumlichkeiten und es kamen viele Jobanfragen aus verschiedenen Bereichen. Hier sind meine Ziele für 2015
 

Weniger Nachrichten beantworten
Es ist leider ein weniger positives Ziel, aber ich möchte ab sofort weniger Nachrichten beantworten. Bisher hat mich das täglich bis zu 2 Stunden beschäftigt. Wenn man das auf das Jahr rechnet kommt man auf ca. einen Monat Arbeitszeit.

Ich möchte mich nur noch den geschäftlichen Nachrichten und einigen wenigen Fragen widmen um noch produktiver zu werden. Ich sage nicht, dass ich KEIN Nachrichten mehr beantworte, aber es werden sehr sehr viele weniger. Sorry und Danke fürs Verständnis. 

Mein Blog
Mein Blog bleibt mein Baby und hier möchte ich mehr Mühe investieren. Ich werde nicht mehr täglich schreiben, möchte aber hochwertigere Inhalte produzieren. Ich will spannender schreiben und vor allem auch unterhaltsamer. Ein weiteres Ziel das sich leider nicht klar messen lässt. 

Bootcamps
Ich möchte 2015 mind. vier Bootcamps durchführen und diese sollen natürlich alle ausgebucht sein. Dieses Bootcamps sollen nicht nur in Deutschland stattfinden, sondern auch in anderen Ländern. Die ersten beiden Bootcamps (Schwetzingen und Dubai) sind bereits ausgebucht. Es sieht gut aus. 

Headquater Calvin Hollywood
Der Wechsel in die neuen Räumlichkeiten ist mit einem großen finanziellen Schritt verbunden. Ich möchte Ende des Jahres sagen können, dass es sich gelohnt hat und viele tolle Workshops und Auftragsarbeiten darin stattgefunden haben. 

Produktionen
Ich möchte 2015 wieder viele Videotrainings produzieren. Mind. 12 sollen es dieses mal werden. Quasi jeden Monat ein Videotraining. 

Business
Wir haben zudem noch eine GmbH gegründet und das bringt auch einiges an Veränderung. Ich will mich aber auch im Jahr 2015 finanziell mit dem Wert des Unternehmens steigern. Dafür muss ich sehr fleissig sein. 

Team
Im Moment besteht mein Team aus Katharina und Sunny (meien Frau). Fördy ist Teilzeit dabei und im nächsten Jahr soll noch mind. eine Vollzeitstelle folgen. Ich hoffe den richtigen dafür zu finden. 

Gesundheit und Wohlbefinden
Wie im Jahr 2014 will ich auch 2015 jeden Tag einen schönen Tag haben. Ich will stets gut gelaunt sein, entspannt arbeiten und nur das machen worauf ich Lust habe. Ich möchte nicht in die Pahse kommen, etwas tun zu müssen, weil ich das Geld brauche oder dazu gezwungen werde. Ich will viel Zeit für mich und meine Familie haben und mehrmals in Urlaub gehen. 


Das waren meine Ziele die ich öffentlich bekanntgeben möchte. Mit Sicherheit kommen da bald auch noch welche dazu. Wenn du willst, kannst du auch ein paar deiner Ziele hier posten. Nächstes Jahr schauen wir dann war wir erreicht haben. Was hast du dir vorgenommen? 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com


 

15 Kommentare

  1. P. Junge

    Viel Erfolg, du schaffst das schon. Für dir auf YouTube seit ein paar Monaten. Hast mich echt inspiriert.
    Gruß und einen guten Rutsch!

    Antworten
  2. Rene

    Wünsche dir fürs Jahr 2015 auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg für dich dein Buiseness usw. Du arbeitest hart für das was du bisher geschafft hast und noch schaffen wirst.
    in der letzten Zeit ist echt viel passiert und es wird wie du schreibst noch viel passieren daran muss man sich natürlich auch erstmal gewöhnen.
    Gabor ist gegangen damit auch Hollywood Uncut was beides sehr schade ist.aber trauern bringt einen nicht weiter umso wichtiger ist es nach vorne zu schauen und die veränderungen zu verfolgen. Die neuen Geschäftsräume stehen in den Startlöchern und wir sind alle gepannt was uns der Calvin 2015 wieder für ein geiles Programm bieten wird, es wird nicht langweilig werden soviel bin ich mir sicher.
    das mal ein paar Worte von mir , wünsche dir und deiner Familie ein guten Rutsch und ein Erfolgreiches 2015 .

    Antworten
  3. Olli

    Tschakka, du schaffst das ! 😉
    Guten Rutsch !

    Antworten
  4. 黒

    Hey Calvin,
    das sind ja gut formulierte Ziele!
    Das du das tägliche bloggen aufgibst ist eine sehr gute Endscheidung!
    Hochwertigere Inhalte produzieren ist mit täglichem bloggen meiner Meinung
    nicht möglich!
    Bin mal gespannt was im Blog 2015 zu finden sein wird.
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr 2015.
    PS: kleiner Tippfehler bei „Team“: (gemeint ist wohl „meine Frau“)

    Antworten
  5. Daniel

    Servus,
    Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Grüße
    Daniel

    Antworten
  6. Johann

    Alles Gute für das Jahr 2015 und das du deine Ziele erreichst.
    Eigentlich ließen sich die Qualität deines Blogs und der Einträge messen, indem du die Visits mit dem Vorjahr vergleichst. Bleiben diese gleich oder erhöhen sich sogar signifikant, könnte die These aufgestellt werden,dass die Qualität steigt. Natürlich abzüglich der Verlinkten seiten von Events etc.
    Ich freue mich schon die erste Bilanz und entsprechend die Vermögenswerte zu sehen 😉 Optimal wäre es natürlich, wenn man bald sehen könnte was du verdienst, sprich die GuV veröffentlichen musst!
    Viele Grüße

    Antworten
  7. Philipp

    Moin Calvin,
    wünsche dir viel Erfolg für 2015, dass das mit deinen Zielen alles so hinhaut.
    Die Entscheidung auf dem Blog nicht mehr täglich zu schreiben, dafür hochwertigere Inhalte zu posten gefällt mir sehr gut. Freue mich drauf
    Grüße
    Philipp

    Antworten
  8. Uli

    Hi Calvin,
    kenne Dich jetzt schon viele Jahre, hab mich so gefreut, Dich vor ein paar Monaten mal privat treffen zu können und seit Deiner DVD „Innerer Erfolg“ keinen Zweifel, dass alles das, was Du Dir jetzt vorgenommen hast, auch diesmal Erfolg haben wird. Muss Dir auch nicht „viel Glück“ wünschen – brauchst Du nicht – Du wirst alle Deine Visionen und Pläne cool durchziehen, weil Du halt Calvin Hollywood bist. Von dem es als Menschen und Persönlichkeit viel mehr zu lernen gibt als Dinge wie „Dodge and Burning und Freaky amazing detail-Techniken(die aber aber auch sehr geil sind;-)“.
    Mach einfach weiter Dein Ding und sporne alle an!
    Ganz viele Grüsse
    Uli

    Antworten
  9. Günter Jagoditsch

    Hallo Calvin
    Ich verfolge deinen Blog und Youtube Channel nun seit einiger Zeit und bin sehr beeindruckt was du leistest. Ich wünsche dir das all deine Ziele die du dir gesetzt hast, auch jene die nicht veröffentlicht wurden, am Ende des Jahres erfolgreich erledigt wurden.
    Ich wünsche dir und deiner Familie Gesundheit, Glück und viel Erfolg
    Günter

    Antworten
  10. Alexander Görisch

    Na da hast dir eh ordentlich was vorgenommen 🙂 Scheitern wirst du sicher nicht, wenn nicht unvorhergesehene Dinge passieren. Aber das haben wir ja alle nicht in der Hand. Wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg dabei!!!
    Ich hab mich für 2015 entschieden etwas Geschwindigkeit aus dem ganzen zu nehmen, sowohl bei den Shootings als auch beim lernen. Ich will mir Informationen besser merken und beim fotografieren genauer werden. Ebenso habe ich mich entschieden das ich etwas tun muss, um nicht so zu fotografieren wie es sowieso schon die meisten tun.
    Ein anderes Ziel ist, mich selbst im Alleingang zu vermarkten, weil mein Kollege mit meinem Ehrgeiz und der Geschwindigkeit nicht mithalten kann und selbst leider viel zu Inaktiv ist.
    Um das Thema wird sich noch viel drehen, ich habe derzeit nur einen Plan für Jänner erstellt sowie eine Roadmap wo es 2015 hingehen soll. Einen Business Plan habe ich letztes Jahr schon angefangen, aber da kam dann meine Demotivation dazwischen die mit dem Problem oben zusammenhängt.
    Gefühlsmäßig wird es 2015 besser, ich will es insgesamt organisierter angehen und werde das im laufe der ersten beiden Monate hoffentlich auch so hinbekommen.

    Antworten
  11. Alexander Falschlehner

    Hi Calvin, alles gute für 2015. Ich finde es unglaublich toll und inspirierend wie du mit deinen Business etappenweise wächst. Auch bin ich schon gespannt auf deinen/euren neuen Zweig (Business Portraits). Ich hoffe wir bekommen in Österreich auch etwas davon mit 🙂 Ich wünsche dir und deinem Team ein erfolgreiches kreatives Geschäftsjahr! Lg aus dem Wienerwald, Alexander

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...