Meine Ziele (2017)

Hallo zusammen

Es ist mal wieder soweit. 

Der härteste Blogeintrag des Jahres! Warum? 

Weil ich reflektiere ob ich meine Ziele für 2016 erreicht habe. 

Dazu kommt noch, dass ich nun meine Ziele für 2017 öffentlich niederschreibe. 

Mehr dazu im heutigen Blogeintrag


MEINE ZIELE 2016
Oh Oh, nun erst mal zu meinen Zielen, die ich mir für 2016 gesetzt habe.
Habe ich sie alle erreicht?
Hier die Auflösung

ziele2016

Wie man sieht habe ich fast alle Ziele erreicht. Die meisten wurden sogar deutlich übertroffen.
Dennoch ist es so, dass ein Ziel nicht erreicht wurde. 

Stört mich das? Natürlich. Gerade weil ich mich ja als Social Media Experte präsentiere. 

Calvin, wie konnte das passieren?

Die kurze Version
In den letzten Monaten des Jahres 2016 habe ich mich sehr stark auf Gruppen fokusiert. 
Ich bin mir sicher, dass wird 2017 eine große Rolle spielen. 

Wenn mir das Ziel der 120.000 Fans extrem wichtig gewesen wäre, hätte ich eine Werbeanzeige geschaltet. 
Auch wenn es mich stört, war es meiner Meinung nach richtig, dieses eine Ziel nicht mehr zu verfolgen. 



MEINE ZIELE 2017 
*einmal tief durchatmen* los gehts…


FAMILIE
Dieses Jahr strebe ich drei Urlaube mit der Familie an. Das ist bei Kindern eine echte Herausforderung, da man sich an Ferien halten muss. Ansonsten darf es weitergehen wie bisher. Wir sind extrem glücklich und gesund. 

BUSINESS 
Im Bereich meines Geschäftes will ich dieses Jahr wieder einen wirtschaftlichen Wachstum erreichen (Umsatz). Beibehalten möchte ich das Prinzip: Bis 13 Uhr abwarbeiten, dann kann sich jeder seiner persönlichen Entwicklung widmen. 

EVENTS
Wir werden im Jahr 2017 vier bis sechs eigene Events veranstalten! 

SPEAKER
Ich werde regelmäßig als Speaker zu verschiedenen Business Veranstaltungen eingeladen. 

FOTOGRAFIE & RETUSCHE
Ich werde weiterhin viel fotografieren und auch wieder eine Menge Bilder im Calvinize Style erstellen.
Gerade die freien Projekte sollten im Jahr 2017 wieder eine größere Rolle spielen. 

PODCAST & BLOG
Diese beiden Quellen werde ich weiterhin nutzen und regelmäßig mit Gratis Content befüllen.

MENTORING
Mit unserer neuen Mentoring Plattform werde ich mehere Kurse im Jahr 2017 anbieten (mind. 4) 

EMAIL MARKETING
Ich will meine Liste auf mind. 25.000 bringen und weiterhin meine Community mit Tipps zu diesem Bereich versorgen. 

PERSÖNLICH
Ich möchte noch so viel lernen.
Ich will weiterhin Bücher lesen und Menschen treffen, die mehr Erfahrung als ich haben. 


EINE NACHRICHT AN MICH SELBST
Calvin, es werden weiterhin Menschen kommen, welche dir abraten werden deine Ziele umzusetzen. 
Die meisten meinen es nicht böse. Sie verstehen deinen Weg einfach nicht. 
Bleibe weiterhin kritikfähig und LERNE. 
Aber lass dich nicht aufhalten. 

 

"Einen Löwen interessiert es nicht, was die Schafe über ihn denken". (Umgekehrt gilt das Gleiche)


Eine Sache noch….

Worin ich auch noch besser werden möchte, ist es nicht immer an Zielen festzuhalten. 
Die Dinge ändern sich und wer sich schneller anpasst gewinnt. 
Also will ich weiterhin die Chancen erkennen und sie nach Möglichkeit nutzen. 


FAZIT
Ich bin sehr gespannt wie ich in einem Jahr über diesen Blogeintrag denken werde. 
Poste gerne deine Ziele in die Anmerkung.
Evtl. wirst du in einem Jahr auch wieder hier sein und kannst dann mal prüfen wie es gelaufen ist:-)

lg Calvin 

MerkenMerken

MerkenMerken

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...