Meine Pläne Teil II: Kelbytraining

Hallo zusammen

Wahrscheinlich kennen von euch viele das Logo des heutigen Posts und wissen wohin die Reise geht. 

Im Blogeintrag gestern habe ich darüber informiert, daß ich ab 2011 keine deutschen Trainings mehr machen möchte. 

Heute gehe ich da etwas näher drauf ein. 

Viel Spaß

 

 

Man muss dann aufhören wenns am schönsten ist. Ganz aufhören möchte ich auf keinen Fall. Ich möchte einfach keine deutschen DVDs mehr produzieren. Ab 2011 widme ich mich der internationalen Schiene. Und ich denke das tut auch allen Konsumenten in Deutschland gut, wenn es ständig neue Photoshop Freaks auf die Bühne schaffen. 

Vor etwa einem Jahr flog ich mit meiner Frau nach New York, in die "School of Visual Arts" und habe mich Katrin Eismann vorgestellt. Kurz danach traf ich Russell Brown und habe mich auch ihm vorgestellt. Dieses Jahr war ich dann auf der Photoshop World in Las Vegas als Referent gebucht. Zu diesem Event habe ich ein kleine Video für euch (Danke Manni für den Schnitt)

Im Januar 2011 fliege ich, mit meinem Fotopartner Matthias Landsgesell, nach Florida um für Kelbytraining.com Trainings aufzunehmen. Dabei wird es nicht nur um Photoshop gehen und ich freu mich sehr über diese Chance. 

Ab 2011 werde ich die Preise meiner Coachings erhöhen und auch weniger Seminare durchführen. Ich werde aber weiterhin in Communitys tätig bleiben und den Kontakt zur Community suchen. Das würde ich nie missen wollen. 

Das sind alles erst mal Pläne und sicherlich kann sich hier und da noch etwas ändern. Wobei ich eigentlich schon der Typ bin seine Pläne handfest umzusetzen. Ich freu mich auf die Zukunft und hoffe daß ihr mich weiterhin begleiten und unterstützen werdet. 

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com
 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...