Meine Pläne Teil II: Kelbytraining

Hallo zusammen

Wahrscheinlich kennen von euch viele das Logo des heutigen Posts und wissen wohin die Reise geht. 

Im Blogeintrag gestern habe ich darüber informiert, daß ich ab 2011 keine deutschen Trainings mehr machen möchte. 

Heute gehe ich da etwas näher drauf ein. 

Viel Spaß

 

 

Man muss dann aufhören wenns am schönsten ist. Ganz aufhören möchte ich auf keinen Fall. Ich möchte einfach keine deutschen DVDs mehr produzieren. Ab 2011 widme ich mich der internationalen Schiene. Und ich denke das tut auch allen Konsumenten in Deutschland gut, wenn es ständig neue Photoshop Freaks auf die Bühne schaffen. 

Vor etwa einem Jahr flog ich mit meiner Frau nach New York, in die "School of Visual Arts" und habe mich Katrin Eismann vorgestellt. Kurz danach traf ich Russell Brown und habe mich auch ihm vorgestellt. Dieses Jahr war ich dann auf der Photoshop World in Las Vegas als Referent gebucht. Zu diesem Event habe ich ein kleine Video für euch (Danke Manni für den Schnitt)

Im Januar 2011 fliege ich, mit meinem Fotopartner Matthias Landsgesell, nach Florida um für Kelbytraining.com Trainings aufzunehmen. Dabei wird es nicht nur um Photoshop gehen und ich freu mich sehr über diese Chance. 

Ab 2011 werde ich die Preise meiner Coachings erhöhen und auch weniger Seminare durchführen. Ich werde aber weiterhin in Communitys tätig bleiben und den Kontakt zur Community suchen. Das würde ich nie missen wollen. 

Das sind alles erst mal Pläne und sicherlich kann sich hier und da noch etwas ändern. Wobei ich eigentlich schon der Typ bin seine Pläne handfest umzusetzen. Ich freu mich auf die Zukunft und hoffe daß ihr mich weiterhin begleiten und unterstützen werdet. 

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com
 

25 Kommentare

  1. Markus

    Wie schade…..
    Aber geh Du mal Deinen Weg, da gehen ganz neue Türen auf. Go for it !!!!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.
    Hat der Besuch von Natalia auch so ein klein wenig was mit der Entscheidung zu tun ? 😉

    Antworten
  2. Calvin

    Nein das stand schon vorher fest daß ich auf der PS World bin und bei Kelby aufnehme.
    Das mit Natalia war sehr spontan und kam danach
    lg Calvin

    Antworten
  3. xomi

    geil geil geil calvin ! freu mich für dich !
    das ist wieder ordentlich futter für die neider 🙂
    lg xomi

    Antworten
  4. Oliver Sorge

    Freut mich zu hören Calvin. Ich bin seit über einem Jahr Abonnent bei KelbyTraining. Hauptsächlich wegen den fotografischen Sachen. Die Trainings die dort zu finden sind, sind echt von Spitzenqualität! Auch wenn man denkt, man weiß/kann schon alles, findet man dort immer wieder neue interessante Dinge. Ich freue mich schon, dich dort sehen zu können! Thumbs up!

    Antworten
  5. Pepe

    Glückwunsch!
    ist meines erachtens ein sehr logischer und durchaus nachvollziehbarer Schritt auf der “Karriereleiter”…

    Antworten
  6. Benny Koch

    Hey Calvin,
    ich wünsche dir auch auf jedenfall alles gute für deinen weiteren Weg. Schön das du aber weiterhin von dir hören lässt.
    Wir sind doch gespannt wie es so weiter geht 😉
    Ich bin gesoannt was du so auf die Beine stellen wirst *g*
    Dir noch nen schönen Tag…
    Lg Benny

    Antworten
  7. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    auch von mir Glückwunsch zum nächsten Schritt. Ich bin gespannt zu verfolgen, wie’s weitergeht mit Dir 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  8. Blendwerk Freiburg

    Solange du uns noch etwas teilhaben lässt an deinem Weg ist alles in bester Ordnung. Der Schritt auf internationale Bühnen sei dir zu 100% zu gönnen. Allzeit viel Erfolg!
    LG, Blendwerk

    Antworten
  9. individualisa

    Schade, dass es mit den Workshops und Tutorials weniger wird. Ausgerechnet dann, wenn ich bald Geld verdiene und mir nicht “nur” Online-Workshops leisten kann… Hauptsache es hört nicht ganz auf :-))
    Aber für dich ist es ein toller Schritt und ich wünsche dir viel Erfolg!
    LG, Lisa

    Antworten
  10. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    das ist genau der richtige Weg. Hochwertige nationale und internationale Trainings. Man muss sich ständig neue Ziele und Herausforderungen stellen und dann auch den Mut besitzen diese anzugehen und den Platz für andere frei zu machen.
    LG Marco

    Antworten
  11. AG-Pictures

    Hallo Calvin
    Ich finds echt sau stark was bei dir in Zukunft alles abgeht und freu mich schon auf die Blogeinträge in 2011 🙂
    Wünsch dir weiterhin alles Gute auf deinem Weg!
    lg Andy

    Antworten
  12. blendenreflex

    Hi Calvin,
    das hört sich doch gut an. Ich habe mir früher schon öfter mal Trainings dort angeschaut. Insofern freue ich mich schon sehr darauf in Zukunft dort einiges von Dir zu hören und zu sehen !!!
    War genau der richtige Schritt!!
    Gruß
    Sascha

    Antworten
  13. Aaron

    zuerst dachte ich beim Videocshnitt etwas schief gelaufen sei, da ich durch meine kaputten Kopfhörer nur Musik und keine Stimme hörte ^^
    Also ich finde den Schritt auch sinnvoll und weiterführend
    LG Aaron

    Antworten
  14. MaJon

    Hi Calvin,
    wünsche Dir viel Erfolg auf dem von Dir angestrebten Weg, ich denke, Du packst das! Ist eine logische Fortführung Deines Weges.
    Hm, habe grade versucht mich bei den Portraittagen hier in Köln anzumelden, wo Du Referent bist, aber die nehmen nur gewerbliche Fotografen. Schade.
    Der Workshop Ende November ist für mich noch eine Nummer zu hoch was PSD angeht denke ich. Ausserdem ist er nicht in Köln, sondern in Wülfrath (zwischen Düsseldorf und Wuppertal). Ok, sind nur knapp 60 km 😉 aber es ist nicht Köln.
    Viele Grüsse
    MaJon

    Antworten
  15. Ralf Mack

    Und ich kann stolz sagen: Das hat er alles bei mir gelernt 🙂
    Du rockst die USA, Alter. Bin ich mir sicher.

    Antworten
  16. flamo

    Hallo.
    Ich muss das nun einfach mal loswerden:
    Ich finde es echt super von dir calvin, das du soviel hier im blog dokomentierst,
    obwohl du wahrscheinlich nicht so viel zeit hast – und beruflich und privat sehr eingespannt bist – hut ab!
    andere personen aus deine branche, die auch blog – seiten betreiben, findet man alle paar wochen mal kurz ein kleinen eintrag.ich verfolge dich schon länger und war auch schon bei einer deinen veranstaltungen dabei (paderborn)
    und war/bin echt begeistert!
    weiter so!
    liebe grüsse.
    Flamo.
    Weiter so!
    Liebe Grüsse.
    Flamo

    Antworten
  17. Schrägformat

    Cooles Video… die Kulissen der Stände so herrlich Amerikanisch 🙂
    Dein nächster Schritt ist verständlich und auch unbedingt umzusetzen… bringt Dich definitiv wieder das ein oder andere Level weiter…
    viel Erfolg in deinem Vorhaben !!
    Greetz
    Stefan
    (mit der XBOX auf dem Rücksitz ;-))

    Antworten
  18. Alex

    Hey, finde ich gut da kann ich weiter deine Turorials sehen.
    Hatte überlegt mir das Abo von V2B zu gönnen mich aber für Kelby entschieden, da ich ohenhin immer die günstigere internationale PS Version verwende und ausserdem finde ich die Vorträge lockerer und spassiger.
    LG
    Alex

    Antworten
  19. uniqueDns

    …ein weinendes, ein lachendes Auge 😉
    Ich bleib dabei, viel Erfolg für dein Vorhaben und bleibe gespannt was da noch kommt! 🙂
    *toi toi toi*
    LG Dennis

    Antworten
  20. Pixographix

    hi calvin,
    einerseits schade das du keine deutschsprachigen Videos mehr machst waren immer sehr lehrreich. Andererseits kann ich es nachvollziehen du entwickelst dich eben weiter und möchtest was neues machen versteh ich wünsch dir dabei weiterhin viel Erfolg und immer schön hier rein posten 😉
    Grüße

    Antworten
  21. Kohl Bruno

    Hey,
    super klasse einmalig was du machst,
    immer neue Ziele setzen,das ist das
    Geheimnis des Erfolges.
    Freue mich für dich.
    Gruss von D und M

    Antworten
  22. stephan

    hi calvin,
    das hört sich ja schon fast irgendwie nach abschied an….. aber ich freue mich natürlich für dich und deine neuen aufgaben.
    deine dvd’s werde ich auf jeden fall vermissen, dein werdegang aber gespannt weiter verfolgen.
    so long……
    Grüße
    Stephan

    Antworten
  23. simon

    hallo calvin,
    ich verfolge deine arbeit schon einige zeit, aber melde mich nun das erste mal zu wort – jetzt passt es einfach am besten.
    ich finde es spitze, wie du es in nur fünf jahren von 0 auf den sprung in die internationalität geschafft hast. ein super beispiel für den erfolg von zielstrebigkeit und ehrgeiz.
    alles gute für die zukunft und viel erfolg auf der internationalen bühne – hoffentlich lässt du uns noch oft genug hier teilhaben!
    das coole ist: wir hier können in 5 jahren dann zu vielen sagen “ha, wir kannten ihn schon, da wusstest du noch nicht mal wie man photoshop buchstabiert!” 😀
    oll se best!
    lg simon

    Antworten
  24. dragi

    1. Der Schritt ist logisch und erschient vollkommen richtig! Wünsche dir das alles so läuft wie du es dir vorstellst!
    2. Was ist das für nen geiler Song in dem Video???
    Gruß
    dragi

    Antworten
  25. Matthias J.G

    ich kann dich da nur beglückwünschen! Egal was wegfällt du bist ja immer noch da und es wird auch sicher in keinster Weise uninteressant was du machst.
    Alles weitere wurde ja bereits gesagt 😉
    Gruß, MatthiasJG

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...