Meine letzten Tage…..

Hi Leute

Heute möchte ich euch mal posten was ich die letzten Tage so zu tun hatte. 

Falls euch solche Postings wie heute interessieren, lasst es mich wissen. 

Da kann ich ruhig mehr davon bringen. 

Bin gespannt und freu mich auf eure Meinung. 

Viel Spaß

 

Adobe Connect Schulung
Letzten Dienstag habe ich Abends die Adobe Connect Schulung "Photographer" durchgeführt. 54 Teilnehmer waren anwesend und es hat mir echt super viel Spaß gemacht. Hier mal ein Screenshot von der Schulung

 

Abendschulung "Filter und Plugins"
Am Mittwoch fand dann die Abendschulung "Filter und Plugins" im Atelier statt. Dazu gabs hier ein paar Bilder und ich habe auch noch ein kleines Video für euch. 

Personal Coaching in München
Am Donnerstag morgen gegen 7 Uhr gings dann weiter nach München. Dort hatte ich ein Personal Coaching bei Hubert Burda Media. Ich hatte die Retuscheure von TV Spielfilm, Instyle, Playboy usw. und kann euch sagen daß die Jungs echt gut sind. Und genau DIESE Jungs präsentieren dieses Jahr auf der Photoshop Convention 2010 in München. Falls ihr dort seid, lasst euch die Vorträge nicht entgehen und sagt ihnen einen Gruß:-)
Hier mal ein Bildchen vom Besuch. 

Fotomagazin Workshop in Dortmund
Samstag morgen gegen 7 Uhr gings dann nach Dortmund um einen zweitägigen Workshop für die Zeitschrift "Fotomagazin" zu geben. Das Thema: Photoshop Grundlagen!
Auch hier ein paar Bildchen (leider nur vom Iphone)

 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

9 Kommentare

  1. Sascha

    Hi Calvin,
    da waren die letzten Tage ja wieder ziemlich ereignisreich. Es ist immer wieder interessant, wenn Du einen Blick “hinter die Kulissen” gewährst. Insofern gerne mehr davon!
    Gruß
    Sascha

    Antworten
  2. Calvin

    Ich seh gerade daß die letzten Bilder nicht gehen….hhmmmm… komisch.
    Naja… sind eh nur iphoneBilder:-)
    lg Calvin

    Antworten
  3. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    waren ja wieder spannende Tage für Dich! Sicher ist es interessant, sich mit anderen Profis der Branche auszutauschen.
    LG Stefan

    Antworten
  4. uniqueDns

    Hallo Calvin,
    klasse Bild von Manni!
    Klar interessieren uns solche Beiträge, hast wieder ne Menge erlebt und es war sicher spannend und ich bin mir sicher, dass die Jungs nochwas dazu gelernt haben 🙂
    LG Dennis

    Antworten
  5. daVset

    Immer raus mit solchen Post´s….man kann ruhig sagen was und wieviel man tut um den erfolg zu halten!

    Antworten
  6. david

    Ich finde der Titel “Meine letzten Tage…” liest sich auf den ‘Ersten Blick’ nicht so gut – wenn du weißt was ich meine 🙂
    Ich hoffe du bleibst uns noch länger erhalten. 🙂

    Antworten
  7. Christian

    Gerne wieder solche Blog einträge: es ist sehr interessant zu wissen was so ein Profi alles macht!! Man lernt dazu was in Alltags Leben eine Fotokunstler alles passiert.
    Danke dir dafür!
    LG
    Christian

    Antworten
  8. anita Zander

    auf jedenfall weiterhin solche Blogeinträge, ich find es super das Du so aus dem “Nähkästchen” erzählst. Da kann man das eine oder andere als Anregung mitnehmen 😉
    LG Anita

    Antworten
  9. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    klar sind diese Posts interessant … gibt ja immer einen guten Überblick.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...