Aktuelle News

Hi Leute

Schon wieder "Aktuelle News" ?

Ja, es passiert hier gerade einiges und ich komme nicht zu den ausführlichen Blogeinträgen. 

Daher trage ich viele Kleinigkeiten zusammen. 

Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei

Viel Spaß mit den News

 

 

Projekt Photographer
Ich möchte einen großen Dank an alle aussprechen, welche sich von meinem Projekt Photographer inspiriert fühlen. Es haben mich viele Emails erreicht und hier möchte ich mal ein paar Bilder zeigen. Die Werke sind (von links nach rechts) von: Michael Small, Michael Schmalz, Niels Liebherr, Sascha Basmer und Torben Röhricht. 


Workshop mit Uli Staiger
Vor einigen Tagen habe ich es bereits angekündigt, daß ich Uli Staiger zu einem Cinema4D Workshop nach Oftersheim ins Atelier "Weisches Lischt" holen möchte. Nun ist es soweit und er gibt einen zweitägigen Kurs zum Thema "Cinema4D für Fotografen/Photoshopper". Die ersten Plätze sind schon weg und falls euch der Kurs interessiert dann solltet ihr schnellstmöglich zuschlagen. Wird ein sehr schönes Wochenende. 


2.Stammtisch "Weisches Lischt"
Nachdem man beim ersten Stammtisch durchaus von einem Erfolg sprechen kann (etwa 40 Teilnehmer), steht der zweite direkt vor der Tür. Foto und Photoshopbegeisterte treffen sich zum Austausch über die Leidenschaft. Und das ganze am 01.Dezember 2010 in 68723 Oftersheim. Hier gehts zur Facebook Ausschreibung. KLICK Für alle die kein Facebook nutzen bitte ich, bei Interesse, mir einfach ne Email zu schreiben. 


Wettbewerb DigitalPhoto
Aktuell findet gerade ein interessanter Wettbewerb für alle Lightroom User statt bzw. für die welche es werden wollen. Und schaut euch ruhig mal an wer in der Jury sitzt:-) Wünsche allen Teilnehmern viel Glück

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

13 Kommentare

  1. Sascha Basmer

    Guten Morgen!
    Es freut mich sehr, dass mein Bild auf deiner Seite zu finden ist…
    Werde mich nun in den nächsten Tagen mal mit dem Lightroom-Wettbewerb auseinander setzen und ein Bild einsenden!
    Die Jury ist der Hammer! Du, George Clooney, Pavel Kaplun…
    Klangvolle Namen die den meisten nicht unbekannt sein dürfen! Und dann noch Photoshop CS5 als Hauptgewinn??? Da muss man einfach mitmachen!
    Beste Grüße und viel Spaß mit Cinema 4D
    Sascha

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Guten Morgen, Calvin,
    das wird sicher ein toller Wettbewerb, ich bin gespannt, was es für Einsendungen geben wird.
    Ich bin nur überrascht, dass der 2. Preis wertvoller ist als der 1.
    1. Preis Lightroom, Wert 300 EUR
    2. Preis Wacom Intuos 4M, Wert >400 EUR
    Ist das Absicht?
    LG Stefan

    Antworten
  3. Calvin

    @Stefan
    Ich bin nicht Veranstalter und weiß es nicht.
    Müsstest du direkt nachfragen.
    Evtl. vertauscht?
    lg Calvin

    Antworten
  4. Andy Bee

    Find das zweite von rechts irgendwie am besten (von den hier gezeigten).
    Greetz
    Andy

    Antworten
  5. [S.OLD]

    endlich mal ne Jury in einem Wettbewerb, die man größtenteils “kennt” und einschätzen kann!

    Antworten
  6. Nils

    Hey, cool dass Du auch mein Bild zeigst! Freut mich sehr!
    Aber Nils schreibt sich ohne “e” 🙂
    Das mit den Preisen beim DigitalPhoto Wettbewerb (zweiter Preis wertvoller als der erste) ist mir auch schon aufgefallen!
    Werd trotzdem versuchen, mitzumachen.
    Ist wirklich mal eine gute Jury.

    Antworten
  7. Michael Schmalz

    Hi Calvin,
    ich freue mich riesig, dass meine Bilder den Weg in Deinen Blog gefunden haben.
    Den DigitalPhoto Wettbewerb werde ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen, die Preise sind sehr verlockend!!!
    Ach ja, kleine Anmerkung, Michael Small ist Michael Schmalz/Maikel Smallz 🙂
    LG Michael

    Antworten
  8. Aaron

    Die von dir inspirierten Bilder kommen deinen schon sehr nahe, allerdings denke ich, dass man, wenn man Bilder gewisserweise kopiert trotzdem noch eine eigene Note einbauen sollte…die fehlt mir bei manchen der Bilder.
    Der Wettbewerb ist sehr interessant, da werde ich doch direkt mal wieder Lr auspacken 🙂
    LG Aaron

    Antworten
  9. Philipp

    Dieser Lightroom Wettbewerb sieht gut aus 🙂
    Nachdem ich mich nun nach Monatelanger Testphase endlich so sehr von LR überzeugen konnte, dass es Platz in meinem Workflow gefunden habe, habe ich direkt auch mal teilgenommen 🙂

    Antworten
  10. uniqueDns

    Mir gefallen die zwei Bilder von rechts am Besten, wobei die anderen auch nicht schlecht sind 🙂
    Der Wettbewerb klingt verlockend und eine super Jury. Viel Spaß den Teilnehmern und viel Erfolg wünsche ich.
    LG Dennis

    Antworten
  11. Torben Röhricht

    Hallo Calvin,
    Vielen Dank für die Berücksichtigung meines Beitrages zum Projekt Photographer auf Deinem Blog, heute.
    LG
    Torben

    Antworten
  12. Thomas H.

    Hi Calvin,
    dein Projekt Photographer zieht schon mächtig Kreise. Ich kanns auch kaum abwarten bis meine DVD ins Haus flattert.
    Der Fotowettbewerb ist auch sehr interessant. Ausnahmsweise eine Jury mit einigen bekannten Gesichtern und natürlich die tollen Preise.
    Gruß Thomas

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...