Mein Wochenende in Hamburg

 

Hi Leute

Wie war euer Wochenende? 

Letztes Wochenende war ich , mal wieder, in Hamburg. 

Und genau darum geht es im heutigen Blogeintrag. 

Möchte euch mal einen kleinen Einblick geben wie solche "Trips" bei mir ablaufen. 

Viel Spaß mit Text und Bild:-)

 

Wenn das so weitergeht kann ich Hamburg bald als meinen zweiten Wohnsitz bezeichnen. Was habe ich in Hamburg gemacht und wie ist es gelaufen? 

Ich war für einen Tag in einer Firma gebucht, welche sich hauptberuflich unter anderem mit der Bildbearbeitung beschäftigt. Zwei mal sollte ich 4 Stunden lang die Neuerungen CS5 auf meine Art und Weise erklären. Wo setze ich sie ein und wie finden sie bei mir sinnvoll Verwendung? 

Freitags mittags gings mit dem Zug Richtung Frankfurt Flughafen. Von da aus dann direkt weiter nach Hamburg. Besonders gefreut hatte mich die Tatsache daß es im Hotel kostenlos Internet gab (auf dem Zimmer). Das war auch der Grund warum ich diesen Abend eher ruhig verbringen wollte. 

Ich war Abends noch kurz auf der Reeperbahn (das Hotel lag direkt an der Reeperbahn) um etwas zu essen und habe dann den Abend im Hotel ausklingen lassen. Am nächsten morgen gings um 10 uhr dann los. Zwei mal 4 Stunden Photoshop CS5 standen auf dem Plan. Zwei kleine Gruppen, fortgeschrittene Photoshop Profis, tolles Büro  – ein Traum!

Bevor ich dann Abends ins Taxi gestiegen bin habe ich noch etwas vom Hamburger Schlagerball (oder wie man das nennt) gesehen. Unglaublich was da los war. Krankenwagen die nicht hinterher kamen die Besoffenen in die Krankenhäuser zu bringen. Nach New York City und den letzten Harley Days war das echt ein weiteres lautes Erlebniss. 

Da war ich dann fast schon froh als mich Mimo dann an den Flughafen gefahren hat. Mimo? Achja… der geilste Taxifahrer Hamburgs. Der Typ ist ein Erlebniss sag ich euch. Der ist so sensationell unterwegs, daß er einen extra Blogeintrag verdient. Bilder, Story und Video über Mimo dann morgen:-)

[nggallery id=35]

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...