Mein Trip nach London

Hi zusammen

Na wie war euer Wochenende? 

Ich war am Wochenende in London unterwegs. 

Ich habe keine Ahnung wie das Wetter hier war, in London war es kalt ohne Ende. 

Egal, ich bin wieder da und werde euch heute ein bischen über den Trip berichten. 

Zudem gibt es noch ein paar Bilder aus dem Bereich Street Photography. 

Legen wir los

Viel Spaß


Photoshop Freak Show
Mein Grund warum ich in London war, war der ein Event mit meinem Buddy Glyn Dewis durchzuführen. Für etwa 70 Teilnehmern haben wir einen Tag lang unsere besten Photoshop Tricks gezeigt. Am Ende gab es dann zudem noch eine Bildbearbeitung von A bis Z. Ich hatte viel Spaß und ich bin mir sicher das war nicht mein letzter Trip nach London. 

Fotowalk durch London
Eigentlich war es viel zu kalt, aber dennoch haben wir uns am Montag morgen für ein paar Stunden auf den Weg gemacht um in London ein bischen fotografieren zu gehen. Ich wollte einfach ein bischen üben bzw. das Auge schulen sowie etwas von London sehen. 

Bei den folgenden fünf Bildern möchte ich nicht zeigen wie geil ich fotografieren kann oder sagen das die Bilder TOP sind. Ich habe sie erstellt weil sie mir gefallen und ich das gerne mache. 

Diskussionen
Gleich vorweg zwei Dinge worüber ich nicht diskutieren werde. Das sind zum einen meine gewöhnungsbedürftige Rahmen und zum anderen darüber das ich Menschen fotografiert habe ohne sie zu fragen. (Oder habe ich doch einen Model Release abgeschlossen?*g*). 

Falls diese Personen mal zu mir kommen sollten werde ich dafür gerade stehen. Bis dahin empfehle ich "Wer nicht drauf zu sehen ist, brauch sich darüber auch nicht den Kopf zerbrechen". 

Gerne könnt ihr eure Meinung zu anderen Dingen schreiben oder sogar ein paar Verbesserungsvorschläge bringen. Ansonsten würde ich sagen das wir uns hoffentlich morgen wieder hier sehen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...