Shooting mit PENG

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Schön das ihr wieder hier seid. 

Heute gibt es gleich zwei neue Bilder von mir. 

Vor einigen Tagen hatte ich ein Shooting mit Tattoo Model "Peng". 

An einem Bild werde ich wahrscheinlich noch eine Weile sitzen, doch zwei sind bereits fertig. 

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag. 

 

Model Peng
Als ich vor einigen Tagen eine TFP Shooting Anfrage von Model Peng (Sandy) bekommen habe war ich schon etwas erstaunt. Ist sehr selten das ein Model mehr Facebookfans als ich hat. Hier gehts zur ihrem Account. KLICK Sie hatte ein paar coole Ideen und die Anfrage war sehr vernünftig geschrieben und daher habe ich mich entschlossen das ganze auf TFP Basis durchzuführen. Sie hat ja auch schon beachtliche Referenzen und von dem her profitiere ich ja auch unheimlich davon. 


Set 2 

Am ersten Set sitze ich aktuell noch da die Retusche etwas mehr Aufwand erfordert als ich dachte. Daher zeige ich euch ein Bild des zweiten Sets. Wer mein Training PHOTOGRAPHER hat kennt den Stil natürlich. 

Set 3
Beim dritten Set wollte ich eigentlich das Gegenteil vom zweiten machen. Farblos, emotional mit einer deutlichen Message und vor allem mit Emotion. Ich wählte zwei harte Lichter und dann haben wir uns zusammen für diese Pose entschlossen. Mir war wichtig das man noch ihre Augen erkennt. Mehr Story will ich euch nicht geben. Warum sitzt sie da? Was ist passiert? 

Sollte ich ein weiteres Bild fertig haben, werde ich euch das natürlich bald zeigen. Ich hoffe die heutigen beiden Bilder haben euch gefallen und ich freu mich über euer Feedback. Gerne könnt ihr auch Fragen stellen – no secrets!

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...