Mein Team: Schepi und Dajana

Hallo zusammen

Im heutigen Post möchte ich euch zwei Personen vorstellen. 

Schepi kennt ihr sicherlich schon, aber wer ist Dajana? 

Und natürlich gibts direkt auch ein kleines Video, welches im Rahmen der Secrets Tour entstanden ist. 

Ist eher ein lustiger Post heute, bitte nicht zuviel erwarten:-)

 

 

Da ihr Schepi sicherlich schon kennt brauch ich da wohl nicht viel dazu schreiben. Falls ihr ihn noch nicht kennt solltet ihr euch dieses Video nochmal antun. Eines meiner Lieblingsvideos

Dajana Koch ist meine (internationale) Managerin und kümmert sich um sehr viele geschäftliche Angelegenheiten. Gerade was viele Buchungen und Jobs angeht. Sie war auch auf der Photoshop Secrets Tour dabei. Hier mal ein kleines Video

 

Morgen werde ich euch mal bischen was über Tino Wehe schreiben. Wer seine Tweets nicht verfolgt verpasst ne Menge Unterhaltung und wer seine Tweets verfolgt weiß daß er "Apple" hasst. Ich habe ein Video für euch (Dank Beautyfool) welches euch sehr sehr gefallen wird. 🙂 Dazu aber dann morgen mehr.

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

19 Kommentare

  1. Dominic

    Auch wenn es sich auch den letzten Teil des Blogeintrage bezieht. Ick freu mich jetzt schon auf den Blogeintrag morgen. *muuaaahaaa
    LG Dominic

    Antworten
  2. Schnette

    Yesss – darauf hab ich schon die ganze Zeit gewartet 🙂
    …sorry Tino 🙂

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ihr seit schon eine lustige Truppe … aber der Schepi muss halt immer dran glauben.
    LG Marco

    Antworten
  4. mamo

    oha! morgen wirds also mal richtig lustig hier.
    ick freu mich auch schon 🙂
    gruss mamo

    Antworten
  5. LostCougar

    Das zweite Video ist ja mal wieder richtig gut. Ich hoffe Schepis “Klöten” habens überlebt?!?! 😉
    Gruß
    Björn

    Antworten
  6. Manfred

    Geiles Video sehr unterhaltsam

    Antworten
  7. Nico Elzer

    ich kann nimmer 😀
    sehr sehr geil..
    lg nico

    Antworten
  8. Rene

    Haha, Schepi geht zu Boden. Super 🙂

    Antworten
  9. Schepi

    Ich bin schon arm dran 🙂 *gell*

    Antworten
  10. ANDIheld

    Scheeepiiiii rulez …. klasse Vorstellung.

    Antworten
  11. Blendwerk Freiburg

    Super Videos – herzhaft lachen am Nachmittag. Danke dafür!!
    LG, Blendwerk

    Antworten
  12. dermathias2

    Coole Videos, wie immer eigentlich, da hats aber ganz schön gekracht, hoffentlich nur ein Blechschaden.
    Gruß
    Mathias
    und danke für die Bewerbung, unseres ersten Videos, bei Twitter.
    Bist ein ganz Lieber 😉

    Antworten
  13. uniqueDns

    Köstlich 😀
    Danke fürs Video, bin auf das mit Tino gespannt… ^^
    LG Dennis

    Antworten
  14. Matthias J.G

    sehr lustiges Video…eben 2×3 Stunden in der Bahn verbracht. Sehr sehr willkommene Aufheiterung.
    Video morgen…hm…ich glaube ich weiß welches es ist *männo* aber tolle Musik die ihr in dem morgigen verwendet habt, hab das Album von ihm 😉
    Gruß, Matthias
    ps: wenn ich mich jetzt irre stehe ich schön dumm da…

    Antworten
  15. Ralf Mack

    Ich hab das “Schepi 20” Video noch nie geshen 🙂
    Immer nur erzählz bekommen. GEIL!!
    Schepi, so wird man zum Star. Ein bißchen Sunnyboy, ein bißchen Märtyrer … Schön.
    Und das Beautyfool Video rockt sowieso.

    Antworten
  16. Schepi

    @Ralf echt nicht ? Ich sag nur Manfred Mannheim 😀 *G*

    Antworten
  17. sash

    haha.. sowas lustiges am Morgen und der Tag ist gerettet 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...