Mein Team: Schepi und Dajana

Hallo zusammen

Im heutigen Post möchte ich euch zwei Personen vorstellen. 

Schepi kennt ihr sicherlich schon, aber wer ist Dajana? 

Und natürlich gibts direkt auch ein kleines Video, welches im Rahmen der Secrets Tour entstanden ist. 

Ist eher ein lustiger Post heute, bitte nicht zuviel erwarten:-)

 

 

Da ihr Schepi sicherlich schon kennt brauch ich da wohl nicht viel dazu schreiben. Falls ihr ihn noch nicht kennt solltet ihr euch dieses Video nochmal antun. Eines meiner Lieblingsvideos

Dajana Koch ist meine (internationale) Managerin und kümmert sich um sehr viele geschäftliche Angelegenheiten. Gerade was viele Buchungen und Jobs angeht. Sie war auch auf der Photoshop Secrets Tour dabei. Hier mal ein kleines Video

 

Morgen werde ich euch mal bischen was über Tino Wehe schreiben. Wer seine Tweets nicht verfolgt verpasst ne Menge Unterhaltung und wer seine Tweets verfolgt weiß daß er "Apple" hasst. Ich habe ein Video für euch (Dank Beautyfool) welches euch sehr sehr gefallen wird. 🙂 Dazu aber dann morgen mehr.

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...