Mein Team: Tino Wehe

Hi Leute

Heute möchte ich euch mal Tino Wehe vorstellen. 

Tino ist ein absoluter Genie was "Programmieren" usw angeht. 

Ohne ihn würde vieles bei mir nicht laufen. 

Natürlich gibts auch das "versprochene" video

Ich wünsche euch viel Spaß und eine gute Unterhaltung

 

 

Es gibt so ein paar Telefonnummern, welche ich sehr sehr häufig wähle. Dazu gehört die Tel.Nummer von Tino Wehe. Mit ihm zusammen betreibe ich die beiden Foren Photoshopnonstop und Fotografienonstop. Zudem verwaltet Tino so ziemlich jede Website, welche ich betreibe. 

Wer mit mir in einem Team arbeitet braucht "Nerven" und "Geduld". Ich habe jede Menge Eigenschaften, wo ich mich oft frage, wie das andere ertragen können. Tino hat sicherlich einer der "Posten im Team", welche wohl am meisten Nerven brauchen. Danke Tino daß du das alles so locker wegsteckst:-)

Ich kann an dieser Stelle auch nur den Twitter-Account von Tino empfehlen. Es ist unglaublich welch Unterhaltungsfaktor dieser Account bietet. Jeder der ihm folgt wird das bestätigen können. Ich kenne keinen Menschen auf diesem Planeten der sich so oft "aufregt" 🙂

Und nun zum versprochenen Video. Wie ich schon erwähnte hasst Tino APPLE. Aus diesem Grund habe ich vor der Photoshop Secrets Tour einen kleinen Streich geplant der von Beautyfool perfekt umgesetzt wurde. Viel Spaß

Falls der Blog die Tage offline geht oder etwas anderes komisches passiert liegt das an der "Rache" von Tino. Bitte nicht wundern:-)

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...