Mein Sonntag (zwei Bilder)

Hallo liebe Blogleser

Ich hoffe euch geht es gut und ich hattet ein cooles Wochenende. 

Meins war voller Business. 

Wie der Samstag war habt ihr schon schon im Blogeintrag gestern gesehen. 

Heute berichte ich über meinen Sonntag. 

Legen wir los

Viel Spaß


Bilder
Eigentlich habe ich den Sonntag dafür genutzt zu entspannen. Dennoch konnte ich es nicht sein lassen ein paar Dinge fertig zu stellen. Nebenbei habe ich auch noch zwei Workshopbilder fertig gemacht, welche ich euch heute zeigen möchte. 

Projekt Stilbruch
Dieses Bild haben ich auf dem Workshop in Ingolstadt vor einigen Tagen gemacht. Ihr seht es schon am Stil das es sich um das Projekt Stilbruch handelt, was heute oder morgen dann auf der Photoshopfreaks-Seite zu erwerben ist. 

Beauty
Dann habe ich noch ein Bild aus dem Beautybereich, welches auf meinem High5 Workshop vor einigen Wochen entstanden ist. 

Retusche
Es kommen sicherlich wieder Bilder wo ich etwas länger retuschiere, doch im Moment bin ich eher auf dem max 20 min Retusche Trip. Jedenfalls im einfachen Portraitbereich. Gerell habe ich in der letzten Zeit viel probiert. Sobald das Wetter wieder besser ist werde ich wieder ein paar typische Calvinize Bilder machen bei dem ich auch etwas mehr Photoshop einsetze. 

Nun könnt ihr mir gerne eure Meinung schreiben bzw. mir Feedback geben. Ansonsten hoffe ich das man sich morgen wieder sieht. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...