MEIN EIGENER PODCAST

Hallo zusammen
Der heutige Blogpost ist ein sehr wichtiger für mich.
Ich freu mich sehr drüber euch meinen neuen Podcast vorzustellen.
Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag

Zuerst einmal muss ich einen ganz großen Dank Video2brain aussprechen.
Denn ohne deren Hilfe wäre dieser Podcast so nicht möglich gewesen.

Zuerst einmal das wichtigste. Den Podcast erreicht ihr unter

www.calvinhollywood-podcast.de

Falls ihr die Podcastfolgen über Itunes abonnieren wollt bzw. mit eurem Iphone usw. sehen wollt dann klickt einfach auf das Icon für Itunes (roter Kreis).

Die ersten 3 bis 5 Folgen werdet ihr evtl. schon von einem meiner Youtube Accounts etc kennen.Ich habe allerdings vor diesen Podcast mit Material zu füllen welches ich weder auf DvDs habe noch in anderen Quellen.Der Podcast soll quasi seine ganz eigenen Filme und Folgen bekommen. Die ersten Folgen werde ich bereits die Tage in New York drehen.

Ich habe ein paar Bitten an euch:

  • schreibt mir bitte (gerne hier als Anmerkung) eure Wünsche was ihr gerne sehen würdet. Welche Themen euch interessieren. Dann werde ich versuchen genau diese Themen zu Podcastfolgen zu machen.
  • helft mir bitte diesen Podcast unter die Leute zu bringen. Verlinkt ihn, erwähnt ihn, redet drüber. Damit wäre mir sehr geholfen. Ich möchte zukünftig Mühe in den Podcast stecken und möchte haben daß er möglichst viele Leute erreicht.
  • schreibt mir bitte (direkt in Itunes) euer Feedback bzw. bewertet die Folgen.

Das war es eigentlich auch schon. Ich bedanke mich bei euch!

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...