MEIN EIGENER PODCAST

Hallo zusammen
Der heutige Blogpost ist ein sehr wichtiger für mich.
Ich freu mich sehr drüber euch meinen neuen Podcast vorzustellen.
Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag

Zuerst einmal muss ich einen ganz großen Dank Video2brain aussprechen.
Denn ohne deren Hilfe wäre dieser Podcast so nicht möglich gewesen.

Zuerst einmal das wichtigste. Den Podcast erreicht ihr unter

www.calvinhollywood-podcast.de

Falls ihr die Podcastfolgen über Itunes abonnieren wollt bzw. mit eurem Iphone usw. sehen wollt dann klickt einfach auf das Icon für Itunes (roter Kreis).

Die ersten 3 bis 5 Folgen werdet ihr evtl. schon von einem meiner Youtube Accounts etc kennen.Ich habe allerdings vor diesen Podcast mit Material zu füllen welches ich weder auf DvDs habe noch in anderen Quellen.Der Podcast soll quasi seine ganz eigenen Filme und Folgen bekommen. Die ersten Folgen werde ich bereits die Tage in New York drehen.

Ich habe ein paar Bitten an euch:

  • schreibt mir bitte (gerne hier als Anmerkung) eure Wünsche was ihr gerne sehen würdet. Welche Themen euch interessieren. Dann werde ich versuchen genau diese Themen zu Podcastfolgen zu machen.
  • helft mir bitte diesen Podcast unter die Leute zu bringen. Verlinkt ihn, erwähnt ihn, redet drüber. Damit wäre mir sehr geholfen. Ich möchte zukünftig Mühe in den Podcast stecken und möchte haben daß er möglichst viele Leute erreicht.
  • schreibt mir bitte (direkt in Itunes) euer Feedback bzw. bewertet die Folgen.

Das war es eigentlich auch schon. Ich bedanke mich bei euch!

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

11 Kommentare

  1. Pavel

    Moin, Calvin!!!
    zuerst gratuliere zum Podcast!!!
    zu deiner Bitte:
    ich würde da gerne mehr Makin Ofs sehen und ein wenig mehr Erklärungen zu den LichtSetUps… Vielleicht auch, wie du deine WSs vorbereitest… Wie du deine Modelle auswählst und wie du deine verrrückten Ideen kriegst…
    lg und schönen Tag
    Pavel

    Antworten
  2. Men in Wax

    Hallo Calvin,
    ich könnte noch mehr über Entfesselnd Blitzen mit Aufsteckblitzen/ Softboxen gebrauchen. Blitzeinstellungen usw.
    LG MIW

    Antworten
  3. t0m

    Hey Calvon,
    erstmal Gratulation zum Podcast!
    Finde cool das es sich um einen Videopodcast handelt und nicht um ein 2 Stunden langes Audiofile wie anderswo… 😉
    Freue mich jetzt schon auf die NY Folgen!
    Hast du dir ein Interval ausgedacht?
    Also kommt einmal die Woche, imme Freitags eine neue Folge? Oder je nach Material hier und da eine…?
    Was mich interessieren würde?
    Mehr Hintergrundinformationen zu deinen Shootings. Um was für Jobs es sichd a handelt, kleine Tricks und Kniffe die du bei jedem Shooting gebrauchst, Setups, Ideen, Anregungen usw…

    Antworten
  4. Calvin Hollywood

    @t0m
    Ich plande mind. wöchentlich zu senden.
    Hab ich genügend Material kann es aber auch sein daß es mal zwei Folgen in einer Woche gibt oder eine etwas längere.
    lg Calvin

    Antworten
  5. Dani

    Hallo,
    mich würden auch Making ofs interessieren und Tipps zur Modellführung.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Dani

    Antworten
  6. Werner

    Hallo Calvin,
    klasse Idee von Dir! Also mich würden natürlich so kleine Tipps bei der Bearbeitung interessieren, nicht so die Ergebnisse, die hier eingeblendet werden. Der Weg ist das Ziel…:-)
    Grüße, Werner

    Antworten
  7. Olivia

    Hallo Calvin,
    auch erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Podcast.
    Würde mir auch gerne mehr über die Technik beim Blitzen wünschen. Wäre auch sehr interessant die Bilder auch vor der Bearbeitung zu sehen.
    Bis morgen in Fürstenwalde!
    Grüße Olivia

    Antworten
  8. Nickmalolle

    Hi Calvin, GEIL … endlich deine Videos auf meinem Phone. Hab dich gleich mal abonniert. Freu mich auf viele, viele Folgen.

    Antworten
  9. Stefan R.

    Hi Calvin, Glückwunsch zum Podcast! Ich frage mich allerdings inzwischen, wo Du die Zeit hernimmst, um Dich so konsequent um all Deine Projekte zu kümmern 🙂
    Ich wünsche mir wie die meisten, die schon vor mir hier was geschrieben haben, Tipps und Tricks zu Lichtführung und Vorher-Nachher Tutorials zu verschiedenen Themen (z.B. Dein Portrait bei Fotocommunity von Alessandro).
    LG Stefan

    Antworten
  10. Werner

    Hallo Calvin,
    ich würde gerne Barack Obama sehen, das wäre toll.
    Evtl. auch wie man seine Haare freistellt.
    LG Werner

    Antworten
  11. Alessandro

    Hi Calvin,
    echt super, dass man nun auch über iTunes deine Folgen beziehen kann. Was mich interessieren würde, wäre die Lichtführung bei Outdoor Shootings, da doch überwiegend Studio behandelt wurde.
    Danke,
    PS. Kann man dich zeitnah in München oder Nürnberg antreffen?

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...