Aktuelle News

Hi
Während ihr diesen Post lest bin ich wahrscheinlich noch in Fürstenwalde.
Aus diesem Grund nur ein paar schnelle und aktuelle News

Der Photoshop Blog
Ich hatte es vor ein paar Tagen zwar schon mal erwähnt aber ich will es hiermit nochmal tun:-)
Der Photoshop-Blog meines Forums wird im Moment gerade von Olaf Giermann geführt.
Ich kann euch sagen….. es lohnt sich vorbeizuschauen.
Er haut ein paar echt interessante Tipps raus und postet fast alle zwei Tage.
Wenn ihr den Blog verfolgt dann würde ich euch bitten dort Feedback zu hinterlassen.
Nichts schöneres für einen Blogbetreiber wenn er Feedback bekommt.

Plugin Portraiture
Ich nutze dieses Plugin selbst. Und wer sich für dieses Plugin interessiert bzw. wissen möchte wofür es gut ist kann folgendes Video schauen.

Vorschau Onlinetraining "SWAT"
Aufgrund der Nachfrage habe ich zum Bild "SWAT" ein Onlinetraining erstellt.
Dieses Onlinetraining wird Anfang November auf den Markt gehen.
Wer sich also schon mal ein paar Euro zur Seite legen möchte kann dies hiermit tun.
Preis bewegt sich zwischen 20 und 30 Euro denke ich.
Hier nochmal das Bild um welches es sich dreht.

Composing Workshop mit Uli Staiger
Dann möchte ich noch den Workshop eines Kollegen empfehlen.
Eigentlich sind es gleich drei Photoshop Experten.
Tom Bixx, Frank Melech und Uli Staiger (DER Uli Staiger)
Lest euch am besten selbst einmal die Ausschreibung durch. KLICK
Das ganze findet am 07.November im PLZ Bereich 98527 statt.

Das war es für heute auch wieder.
Wünsch euch einen guten Start in die Woche

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

1 Kommentar

  1. Andreas Schmidt

    Ist das DER Uli Staiger, der das Rennstaiglied geschrieben hat?

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...