Mein Ausgleich

Hi:-)

Ich denke daß jeder einen Ausgleich haben sollte.

Um etwas Abwechslung zu bekommen oder sich zu entspannen. 

Oder einfach nur um den Kopf frei zu bekommen. 

In vielen Fällen nennt sich der Ausgleich auch Hobby. 

Im heutigen Post möchte ich euch meinen Ausgleich zeigen

 

Meine Familie/Kinder
An erster Stelle steht natürlich meine Familie. Ich gehe wirklich sehr oft mit meiner Frau ins Kino oder schaue Abends DVDs. Das ist für mich die pure Entspannung. Und dann sind da noch die Kinder mit denen ich auch mal gerne richtig Gas gebe
Manchmal im Garten und manchem auch im Atelier:-)

Youtube
Ich würde schon fast behaupten daß ich Youtubesüchtig bin. Immer wieder schalte ich tagsüber ein paar Minuten zu Youtube und schau mit ein paar Filme an. Das sind quasi meine Entspannungen welche ich mit Tagsüber hole. Hier mal ein Video welches ich schon wirklich sehr oft gesehen habe. Es sorgt irgentwie für gute Laune

PSP 
Eine PSP ist eine portable Playstation. Wenn ich unterwegs bin dann zocke ich damit schon sehr oft. Gibts eigentlich nichts schöneres im Zug oder im Flugzeug ein paar Leute zu verdreschen. 
Achso… verdreschen aus dem Grund weil mein Lieblingsspiel FightNight (Round3) heisst:-) 

Basketball
In der letzten Zeit eher selten, aber in der Zukunft sicherlich wieder etwas mehr, spiele ich auch gerne mal Basketball. Meistens auf dem Freiplatz. Da gehe ich auch gerne mal alleine hin. Wenn ich nicht Basketball spielen gehe dann jogge ich auch mal gerne. Falls jemand aus der Ecke Heidelberg kommt und mal Lust hat auf den Freiplatz zu gehen möge er mich kontaktieren

 

Ja und das wars eigentlich schon. Ich würde ja als Ausgleich eigentlich noch dazuzählen daß ich gerne im WWW unterwegs bin, aber das ist ja auch irgenwie schon fast mein Beruf. 

Was ist euer Ausgleich? Würde mich mal interessieren wie ihr "entspannt" oder "abschaltet". 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...