Euer Video auf meinem Blog

Hallo zusammen

Im heutigen Blogeintrag möchte ich mal einen Versuch starten. 

Und zwar möchte ich euch die Gelegenheit geben ein Video hier zu veröffentlichen. 

Dabei spielt es keine Rolle was ihr in diesen Video packt. 

Es sollte aber auf alle Fälle unterhalten 🙂

Nähere Infos gibt es im heutigen Blogeintrag

 

Ich freu mich ja immer sehr darüber wenn Blogleser hier kommentieren oder mit anderen Aktion an diesem Blog teilnehmen. Das war denke ich auch so ein Gedankengang der zu der heutigen Idee führte. 

Ihr habt die Möglichkeit hier auf dem Blog ein Video von euch zu veröffentlichen. Es ist völlig egal ob es ein interessantes Making of eines Shootings ist, ein Tutorial oder einfach nur etwas lustiges. Die einzigste Vorraussetzung ist daß ihr das Video für den Blog macht und es im Video auch irgentwo erwähnt. Sollte das Video "gut" bzw. "unterhaltsam" genug sein werde ich es hier auf dem Blog veröffentlichen. Natürlich werde ich auch eure Homepage etc erwähnen. 

Ich denke das ist eine gute Möglichkeit auf sich Aufmerksam zu machen. Der Blog wird täglich von etwa 2.500 Lesern verfolgt und es sind auch einige wichtige Leute dabei. Also legt euch ins Zeug und schickt mir etwas sinnvolles/lustiges. 
Jedes Video das hier erscheint verdient auch einen kleinen Preis. Sollte euer Video veröffentlicht werden bekommt ihr von mir einen 20 Euro Gutschein für meinen Store.  Das soll einfach eine kleine Entschädigung sein. 

Falls euer Video nicht genommen wird (ich versuche so viele wie möglich unterzubringen) dann dürft ihr es natürlich auch gerne selbst irgentwo veröffentlichen. Die Mühe soll ja nicht umsonst sein. 

Diese Aktion lassen wir jetzt einfach mal den ganzen September laufen. Ich schau was reinkommt (ob überhaupt etwas reinkommt) und poste es dann immer wieder mal. 

Mal schauen wer die Bühne hier rocken wird:-)

Hier mal ein paar Anregungen wie so ein Video aussehen könnte (nur Anregungen – Keine Bedinung)

 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

12 Kommentare

  1. falk

    Schöne Beispiele!
    Toll das Du die Möglichkeit bietest, sich hier zu prÀsentieren!
    Viel Spass und Erfolg in USA

    Antworten
  2. Blendwerk Freiburg

    Super Idee! Du sorgst immer wieder fĂŒr Überraschungen.
    Ich bin mit Sicherheit dabei und werde was vorbeischicken. Ein weiterer Ansporn, das nÀchste Shooting per Video zu begleiten.
    LG, Blendwerk

    Antworten
  3. Benny Koch

    Hey Calvin,
    wieder eine klasse Idee…
    Da werde ich mir doch glatt mal ein paar Gedanken machen …
    Bis dann
    Gruß Benny

    Antworten
  4. gwenaick

    calvin, danke fĂŒr Deine erfrischende Art Wissen zu vermitteln.

    Antworten
  5. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    eine sehr schöne Idee, da bin ich ja mal auf die Einsendungen gespannt.
    Das letzte mal, dass ich eine Videokamera in der Hand hatte war 1993 im Literaturkurs. Und die Videofunktion meiner Fotokamera habe ich bisher auch noch nie genutzt … das wĂ€re ja jetzt glatt mal die Gelegenheit, diese auszuprobieren.
    LG Marco

    Antworten
  6. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    wow, tolle Idee. So spontan hab ich nichts griffbereit, aber ich denk drĂŒber nach 🙂
    LG aus Wiesbaden
    Stefan

    Antworten
  7. uniqueDns

    Hi Calvin,
    ne coole Idee, bin gespannt, was es hier fĂŒr Videos geben wird. Hier wirds nie langweilig 🙂
    Ich werd zwar kein Video posten, aber ich hoffe, dass ich es noch schaffe am Wacom Contest teilzunehmen.
    LG Dennis

    Antworten
  8. corinnagreen

    hi calvin,
    super Idee
    hab sowieso schon was im Kopf fĂŒr einen lustigen Film,
    jetzt werde ich sie auch umsetzen. 😉
    Der Fotokurs am Sonntag hat mich richtig angespornt, renn jetzt stĂ€ndig mit der Kamera rum…
    LG Corinna

    Antworten
  9. Matthias J.G

    Super coole Idee. Bin sehr auf die Einsendungen gespannt und vielleicht finde ich die Zeit und die Idee auch etwas zu drehen und werd’s dir dann umgehend schicken 😉
    Gruß, Matthias J.G

    Antworten
  10. Annett-G

    Super Idee.. so bleibt der Blog abwechslungsreich und unbekannte Talente bekommen mal wieder eine Chance.
    Ich selbst mache keine Videos, werde die Aktion aber mit Interesse verfolgen.

    Antworten
  11. Michael

    Hallo Calvin, hehehe, ich sehen schon, du hast dich gut auf Las Vegas vorbereitet 🙂
    In diesem Sinne viel Spaß in Vegas.
    LG Micha

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...