Euer Video auf meinem Blog

Hallo zusammen

Im heutigen Blogeintrag möchte ich mal einen Versuch starten. 

Und zwar möchte ich euch die Gelegenheit geben ein Video hier zu veröffentlichen. 

Dabei spielt es keine Rolle was ihr in diesen Video packt. 

Es sollte aber auf alle Fälle unterhalten 🙂

Nähere Infos gibt es im heutigen Blogeintrag

 

Ich freu mich ja immer sehr darüber wenn Blogleser hier kommentieren oder mit anderen Aktion an diesem Blog teilnehmen. Das war denke ich auch so ein Gedankengang der zu der heutigen Idee führte. 

Ihr habt die Möglichkeit hier auf dem Blog ein Video von euch zu veröffentlichen. Es ist völlig egal ob es ein interessantes Making of eines Shootings ist, ein Tutorial oder einfach nur etwas lustiges. Die einzigste Vorraussetzung ist daß ihr das Video für den Blog macht und es im Video auch irgentwo erwähnt. Sollte das Video "gut" bzw. "unterhaltsam" genug sein werde ich es hier auf dem Blog veröffentlichen. Natürlich werde ich auch eure Homepage etc erwähnen. 

Ich denke das ist eine gute Möglichkeit auf sich Aufmerksam zu machen. Der Blog wird täglich von etwa 2.500 Lesern verfolgt und es sind auch einige wichtige Leute dabei. Also legt euch ins Zeug und schickt mir etwas sinnvolles/lustiges. 
Jedes Video das hier erscheint verdient auch einen kleinen Preis. Sollte euer Video veröffentlicht werden bekommt ihr von mir einen 20 Euro Gutschein für meinen Store.  Das soll einfach eine kleine Entschädigung sein. 

Falls euer Video nicht genommen wird (ich versuche so viele wie möglich unterzubringen) dann dürft ihr es natürlich auch gerne selbst irgentwo veröffentlichen. Die Mühe soll ja nicht umsonst sein. 

Diese Aktion lassen wir jetzt einfach mal den ganzen September laufen. Ich schau was reinkommt (ob überhaupt etwas reinkommt) und poste es dann immer wieder mal. 

Mal schauen wer die Bühne hier rocken wird:-)

Hier mal ein paar Anregungen wie so ein Video aussehen könnte (nur Anregungen – Keine Bedinung)

 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...