Mal ein kleines Spiel

Hallo Leute

Heute gibts mal wieder einen Füllpost. 

Allerdings einer der euch evtl. Spaß macht. 

Ihr kennt diese Art des Spiels sicherlich. 

Ich bin gespannt wie lange ihr dafür braucht

Aber nicht schummeln:-)

Viel Spaß

 

Wie schon erwähnt ist das heute eher ein kleiner Füllpost. Ich bin 14 Stunden nach Vegas unterwegs wo ich nicht posten kann. Dann brauch ich sicherlich noch einige Stunden mit einchecken usw. Nun aber zum Spiel….

Ihr kennt das sicherlich schon von einigen Zeitschriften. Diese Fehlersuche-Bilder. Das habe ich hier auch mal gemacht und bin gespannt wie viele Fehler ihr im Bild findet!

Hier erst mal das Bild im Vergleich

Ja das habe ich mir gedacht. Das Bild ist hier zu klein dargestellt um alles zu erkennen. Daher poste ich es euch hier nochmal in etwas größerer Auflösung.  KLICK

Der Hardcorezocker vergleich die Bilder indem er scrollt oder in der Auflösung der Vorschau. Der "Anfänger" vergleicht die Bilder indem er sich die Bilder in Ebenen öffnet und dann die Ebenen ein-und ausblendet. Das macht allerdings wohl weniger Spaß oder? 

Versucht wirklich mal Unterschiede dadurch zu entdecken, indem ihr zuerst ein Bild anschaut und dann das zweite. Dadurch werdet ihr wahrscheinlich nicht alle Fehler finden aber evtl zwei bis drei. Das ist denke ich ein gutes Training. 

Ihr könnt mir ja posten wie lange ihr gebraucht habt alle Fehler zu finden und WIE ihr gesucht habt. Hier ist die Lösung. KLICK 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

22 Kommentare

  1. nobody

    Ebenenmodus Differenz und gut ist 🙂

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    am besten finde ich Deinen Banner über der Straße 🙂
    Viel Glück in Vegas und verzock nicht alles!
    LG Stefan

    Antworten
  3. StefanS

    Hi Calvin,
    habe in 2 min 4 Fehler auf die “Hardcodezocker”-Methode gefunden. Jedoch wäre es gut zu wissen, nach wie vielen Fehlern man suchen muss…. 😉
    Gruß und viel Spass in Vegas,
    Stefan

    Antworten
  4. Matthias J.G

    coole Idee… auf die Zochermethode habe ich 7 Fehler gefunden… mit PS finde ich 8. Wie viele sind den drinn? 😉
    Wenn ich nicht irre ist bei dir ja gerade fast ein Uhr Nachts…
    Gruß und gute Nacht 😉
    MAtthias J.G

    Antworten
  5. uniqueDns

    Nette Idee, ideal zum Wochenstart 😀
    Habe ebenfalls 7 Fehler gefunden, der 8. erst bei der Lösung. Ich glaube es waren 3-4 Minuten.
    Hoffe, du hattest einen guten Flug?
    LG Dennis

    Antworten
  6. Chris

    Also ich komme ohne Photoshop auf 6 und mit auf 8 Fehler…
    Hat jemand noch mehr???

    Antworten
  7. uniqueDns

    Sind nur 8 @Chris.
    Ach ja, ohne Photoshop gesucht.
    LG Dennis

    Antworten
  8. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    oh mein Gott bin ich blind und langsam.
    War auf jedenfall mal eine nette Spielerei.
    @nobody: War auch mein erster Gedanke, ist dann aber wie Egoshooter spielen im God-Modus: Unverwundbar und unendlich Munition = langweilig.
    LG Marco

    Antworten
  9. LordSergio

    😀 Coole Idee!
    Habe 6 Fehler 4-5 Minuten gefunden.
    LG Sergej

    Antworten
  10. Markus

    Am besten fand ich Rattery *lach*

    Antworten
  11. LordSergio

    Würd mich gern interessieren was ich nicht sehe! 😀

    Antworten
  12. Mario

    5 min für 6 Fehler. Nr. 7 habe ich erst auf der Auflösung entdeckt.
    Habe einfach überlegt wo auf dem Bild es einfach wäre zu manipulieren und wo es Sinn machen könnte.

    Antworten
  13. Kategraphy

    Puh. Ich bin zu blind für sowas 😀 Ich habe auf Anhieb nur 2 Fehler gefunden – und die sind offenscihtlich 😉
    Ich kann die Links leider nicht öffnen – also auch die Auflösung nicht sehen 😉
    Das Schild ist übrigens eine lustige Idee!
    Lieben Gruß und viel Spaß!
    Kate

    Antworten
  14. RikkiD

    Also Ich hab 5 Fehler in 5 Minuten gefunden, die anderen 3 erst mit der Auflösung. Super Spiel! Aber wäre wirklich gut gewesen, wenn man vorher wüsste wieviele man suchen muss. Das machen die Zeitschriften ja auch immer und ich dachte nach 5 wär ich fertig gewesen. Aber nix da, da waren’s noch 3 mehr.
    Sonst super Beitrag und tolle Abwechslung wärend der Arbeit.

    Antworten
  15. Calvin

    Hi
    Vielen Dank für die Teilnahme.
    Freut mich daß ihr so ehrlich mitgespielt habt.
    Ich kenne das auch von Zeitschriften so daß man die Anzahl vorgibt. Finds aber spannender wenn man nicht weiß ob sich da noch was versteckt oder nicht:-)
    lg calvin

    Antworten
  16. Kategraphy

    Crazyjunk, danke für die Lösung! So kann ich es öffnen. Der Linkkürzer wollte wohl nicht 😉
    Vielleicht war der grad kurz offline. Jetzt kann ich es öffnen. Vorhin kam bei den drp.ly-Links immer, dass der Server nicht antwortet. Vielleicht überlastet…
    Danke dir!
    Kate

    Antworten
  17. neXus

    Ich liebe diese Spiele…
    6 Fehler in 2 Min. den letzten habe ich erst in der Auflösung entdeckt. (die gespiegelte Schrift) War ja auch sehr gut versteckt :-).
    Viel Spaß in Vegas… da war ich vor 5 Wochen 🙂 !!!!

    Antworten
  18. Kevin R.

    Hi Calvin,
    Nach etwa 15 min wildem hin- und hergescrolle mit dem Daumen aufm iPhone habe ich ganze 4 Fehler gefunden. den Rest Suche ich lieber am Rechner;) gibt es hier noch einen der jetzt Men Wunden Daumen hat?
    Witziges Spiel!
    Grüß nach Vegas aus Berlin

    Antworten
  19. Daniel

    Servus,
    wie sieht es mit Hotpixel etc aus.
    Soll man sie auch berücksichtigen,hahaha
    Gruss

    Antworten
  20. Götz

    Kannst Du gerne öfters mal machen… ich mag diese Spielchen
    4 min… 6 Fehler. Jetzt schaun wa mal in der Auflösung.
    Viel Spass und Erfolg in Vegas,
    LG, Götz

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...