Mal ein kleines Spiel

Hallo Leute

Heute gibts mal wieder einen Füllpost. 

Allerdings einer der euch evtl. Spaß macht. 

Ihr kennt diese Art des Spiels sicherlich. 

Ich bin gespannt wie lange ihr dafür braucht

Aber nicht schummeln:-)

Viel Spaß

 

Wie schon erwähnt ist das heute eher ein kleiner Füllpost. Ich bin 14 Stunden nach Vegas unterwegs wo ich nicht posten kann. Dann brauch ich sicherlich noch einige Stunden mit einchecken usw. Nun aber zum Spiel….

Ihr kennt das sicherlich schon von einigen Zeitschriften. Diese Fehlersuche-Bilder. Das habe ich hier auch mal gemacht und bin gespannt wie viele Fehler ihr im Bild findet!

Hier erst mal das Bild im Vergleich

Ja das habe ich mir gedacht. Das Bild ist hier zu klein dargestellt um alles zu erkennen. Daher poste ich es euch hier nochmal in etwas größerer Auflösung.  KLICK

Der Hardcorezocker vergleich die Bilder indem er scrollt oder in der Auflösung der Vorschau. Der "Anfänger" vergleicht die Bilder indem er sich die Bilder in Ebenen öffnet und dann die Ebenen ein-und ausblendet. Das macht allerdings wohl weniger Spaß oder? 

Versucht wirklich mal Unterschiede dadurch zu entdecken, indem ihr zuerst ein Bild anschaut und dann das zweite. Dadurch werdet ihr wahrscheinlich nicht alle Fehler finden aber evtl zwei bis drei. Das ist denke ich ein gutes Training. 

Ihr könnt mir ja posten wie lange ihr gebraucht habt alle Fehler zu finden und WIE ihr gesucht habt. Hier ist die Lösung. KLICK 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...