Mehr Traffic generieren (Webseiten und Blogs)

Hallo zusammen 

Freut mich dass ihr wieder hier seid. 

In den letzten Tagen seid ihr wirklich aktiv. 

Die Klickzahlen steigen und es wird fleissig kommentiert. 

Und genau da sind wir schon beim Thema. 

Heute habe ich einen Tipp für euch, wie ihr ganz einfach Traffic auf eure Seite bekommt. 

Viel Spaß


Webseiten und Blogs
Facebook, Google + usw. ist wichtig, aber die eigene Website bzw. der eigene Blog ist das Zuhause. Ich gehe davon aus dass die meisten von euch eine Website haben. Der ein oder andere führt evtl. sogar einen Blog. Wie viele Zugriffe habt ihr denn täglich? Mehr als 50? Evtl. sogar mehr als 500? 

Im folgenden Video will ich euch einen ganz einfachen Trick zeigen, wie ihr euren Traffic erhöhen könnt. Dabei spielt es auch überhaupt keine Rolle ob ihr euren Blog oder eure Facebookseite promoten wollt. Wahrscheinlich ist dieser Tipps so einfach, dass ihn viele von euch noch gar nicht bedacht haben. Wir werden es gleich in den Anmerkungen sehen wer es verstanden hat 🙂

Und jetzt denkt bitte daran, dass ihr das nicht nur bei mir sondern auch bei anderen Blogs machen könnt. Je mehr Zugriffe diese Blogs haben, umso besser ist das für euch. Eine Sache solltet ihr vielleicht noch bedenken. Wenn ihr Fotografenblogs besucht, dann generiert ihr wahrscheinlich auch Klicks von Fotografen. Wenn ihr also auf Kunden aus seid, solltet ihr Blogs besuchen, wo sich eure Zielgruppe aufhält. Ich bin mir sicher dem ein oder anderen kommen jetzt ein paar Ideen. 


Feedback

  • wer von euch hat eigentlich noch einen Blog? 
  • seid ihr mit euren Zugriffen zufrieden? 
  • welche Tipps habt ihr noch um die Zugriffszahlen zu erhöhen?
  • hat euch der heutige Tipp etwas gebracht? 

Vielen Dank für euren Besuch und euer Feedback. Ich freu mich euch morgen wieder hier auf dem Blog begrüßen zu dürfen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

P.S
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mich bei der Wahl zum Fotoblog des Jahres mit eurer Stimme unterstützt. KLICK

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...