Jede Menge neuer Workshops…..

Hallo zusammen

Na, wie geht es euch? 

Schön euch wieder hier zu treffen. 

Wow, heute habe ich einige neue Workshops für euch. 

Die gingen alle die letzten Tage online.

Und da sollte wirklich für jeden etwas dabei sein. 

Ich freu mich auf euer Feedback. 

Nun aber erst mal viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag. 

 


PORTYWORKSHOP IN WÜRZBURG
Nachdem gleich beide Portyworkshops in Duisburg in 24 Stunden ausgebucht waren, gibt es jetzt noch einen in Würzburg. Gestern mittag waren nur noch 4 Plätze frei. Hier gibts weitere Infos zum Workshop KLICK


BUSINESSWORKSHOP BEI FRANKFURT
Am 19.Juli gebe ich mein Businessseminar "Das Unternehmen Calvin Hollywood" bei Frankfurt. Die DVD zum Inhalt kommt in den nächsten 2 bis 3 Wochen auf den Markt. Wer am Liveseminar teilnimmt bekommt die DVD kostenlos mit dazu. Hier gibt es weitere Infos KLICK


PHOTOSHOP CINEMATIC EUROPAPARK
Im September bin ich dann mal wieder im Europapark und gebe mit Gabor zusammen einen sehr speziellen Photoshop Workshop. Den solltet ihr euch mal anschauen. Im Preis enthalten ist auch ein Besuch auf der Horror Nights. Hier gehts zu den Infos KLICK


MÜNSINGEN KOMMERZIELLE PORTRAITFOTOGRAFIE
Am 30.Mai (das ist nicht mehr lange) werde ich einen kompletten Tag lang erklären wie ich meine kommerzielle Portraitfotografie betreibe. DIESES SEMINAR solltet ihr auf alle Fälle mitnehmen, wenn ihr selbst mit der Peoplefotografie Geld verdient / verdienen wollt. Hier gehts zu den Infos KLICK


FEEDBACK
Heute würde mich folgendes interessieren

  • warst du schon mal auf einem meiner Workshops? 
  • auf welchem meiner Workshops warst du schon? 
  • wünschst du dir einen bestimmten Workshop?
  • bei wem warst du schon auf Workshops? 

P.S
Im Blogeintrag morgen gibt es das erste von 3 Videos, vom Besuch bei Personal Trainer Andreas Trienbacher. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...