Jede Menge neuer Workshops…..

Hallo zusammen

Na, wie geht es euch? 

Schön euch wieder hier zu treffen. 

Wow, heute habe ich einige neue Workshops für euch. 

Die gingen alle die letzten Tage online.

Und da sollte wirklich für jeden etwas dabei sein. 

Ich freu mich auf euer Feedback. 

Nun aber erst mal viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag. 

 


PORTYWORKSHOP IN WÜRZBURG
Nachdem gleich beide Portyworkshops in Duisburg in 24 Stunden ausgebucht waren, gibt es jetzt noch einen in Würzburg. Gestern mittag waren nur noch 4 Plätze frei. Hier gibts weitere Infos zum Workshop KLICK


BUSINESSWORKSHOP BEI FRANKFURT
Am 19.Juli gebe ich mein Businessseminar "Das Unternehmen Calvin Hollywood" bei Frankfurt. Die DVD zum Inhalt kommt in den nächsten 2 bis 3 Wochen auf den Markt. Wer am Liveseminar teilnimmt bekommt die DVD kostenlos mit dazu. Hier gibt es weitere Infos KLICK


PHOTOSHOP CINEMATIC EUROPAPARK
Im September bin ich dann mal wieder im Europapark und gebe mit Gabor zusammen einen sehr speziellen Photoshop Workshop. Den solltet ihr euch mal anschauen. Im Preis enthalten ist auch ein Besuch auf der Horror Nights. Hier gehts zu den Infos KLICK


MÜNSINGEN KOMMERZIELLE PORTRAITFOTOGRAFIE
Am 30.Mai (das ist nicht mehr lange) werde ich einen kompletten Tag lang erklären wie ich meine kommerzielle Portraitfotografie betreibe. DIESES SEMINAR solltet ihr auf alle Fälle mitnehmen, wenn ihr selbst mit der Peoplefotografie Geld verdient / verdienen wollt. Hier gehts zu den Infos KLICK


FEEDBACK
Heute würde mich folgendes interessieren

  • warst du schon mal auf einem meiner Workshops? 
  • auf welchem meiner Workshops warst du schon? 
  • wünschst du dir einen bestimmten Workshop?
  • bei wem warst du schon auf Workshops? 

P.S
Im Blogeintrag morgen gibt es das erste von 3 Videos, vom Besuch bei Personal Trainer Andreas Trienbacher. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

12 Kommentare

  1. The Fabulous Pixxelpunxx

    Moin moin!
    Ja, wir waren schon auf einigen Deiner Workshops. Zuletzt in Landau bei Hollywood on stage, aber auch im Rahmen der Photokina 2012 haben wir einige Deiner Vorträge gehört (sehen war aufgrund der Masse an Besuchern teilweise etwas schwierig *g*)

    Antworten
  2. M. Rudolph Fotografie

    Hey Calvin 😉
    Ich war natürlich schon dabei 😀 Hab mich in Köln beim Business-Seminar von dir motivieren lassen! Und im Anschluss daran habe ich mich daran beteiligt den Porty-Workshop für Duisburg auszubuchen 😉
    Was ich mir für einen Workshop wünsche? Boah gute Frage, mit dem Training, was du grade in der Pipeline hast (5 Minuten Retusche) hast du mir eigentlich den einzigen bewussten Wunsch für einen Workshop erfüllt…
    Du bist der Einzige, dessen Workshops ich besucht habe. Ich bin halt auch erst ein halbes Jahr dabei 😉
    Was ich mir noch gut vorstellen könnte, wären Workshops vom Brownz, Stefan Gesell und von Schwaighofer-Art.
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Marius

    Antworten
  3. Edi Mitsch

    Hi Calvin,
    leider war ich nocht nicht auf einem Deiner Live-Workshops. Jedoch die „DVD-Workshops“ sind immer sehr hilfreich.
    Irgendwann klappt das mit Sicherheit auch Live.
    Bisher hatte ich Workshops besucht von Guido Karp, Pavel Kaplun und diesen Sommer werde ich einen bei Alexander Heinrichs mit machen.
    Ich finde es immer sehr wichtig sich durch unterschiedliche Sachen weiterzubilden um seinen Horizont zu erweitern und die Sichtweise und Arbeit anderer kennenzulernen. Damit kommt man doch immer ein Stück weiter voran und es macht sehr viel Spaß neue Leute zu treffen.
    http://www.fotodesignmitsch.de
    https://de-de.facebook.com/pages/Foto-Design-Mitsch/497324313658424?sk=photos_albums
    Beste Grüße aus Schwarzenbruck bei Nürnberg
    Edi

    Antworten
  4. Ruben Fuest (Oelke)

    Hey
    Ne auf einem Workshop war ich leider noch nicht, und ich muss auch sagen das ich noch nie auf einem Workshop war.
    Bisher hab ich mir alles selbst beigebracht. Aber langsam wird es Zeit ein Business Workshop zu besuchen 🙂
    schon mit dem Meditieren mal probiert?
    Grüße aus Freiburg!
    Ruben Fuest
    https://www.phomak.de
    http://www.facebook.de/myphomak

    Antworten
  5. Bianca Bürger

    Hallo Calvin
    Auf einen Deiner Workshops war ich noch nicht…kenne Dich allerdings von Video2Brain und den Photoshop-Kursen dort. Du erklärst es gut und meine Erfahrungen mit der Bildbearbeitung sind ausbaufähig 😉
    Bisher habe ich einen Workshop bei Benjamin Jaworskyj besucht und werde nächste Woche einen weiteren bei/mit ihm machen.
    Workshops, die ich mir wünschen würde? Wenn Du so einen Business-Workshop in Berlin machst, bin ich dabei! Erwähnte schon, dass meine Bildbearbeitungskünste ausbaufähig sind…einen Photoshop-Workshop speziell für Fotografen?
    Liebe Grüße aus Berlin
    Bianca
    ———–
    Stimmt ab für meinen Lieblingsverein! Es geht um 1000 EUR: https://verein.ing-diba.de/sport/13355/weddinger-wiesel-ev
    https://www.facebook.com/72acnaibbPhoto
    https://biancabuergerphotography.de/

    Antworten
  6. Blendwerk Freiburg

    Puh, die Zahl der Workshops, die ich schon bei dir besucht und veranstaltet habe, könnte ich so genau gar nicht mehr sagen. Was ich aber umso genauer weiß ist, dass ich jedes Mal motiviert und mit neuem Input wieder rausgegangen bin. Alles richtig gemacht, Calvin!

    Antworten
  7. Harry Wagner

    Ich war schon auf vielen Workshops von Calvin und kann nur jedem empfehlen unbedingt mal einen bei Calvin zu buchen, alle Workshops waren immer der Hammer!
    unter anderem bei diesen war ich dabei:
    – Photoshop Secrets Kaiserslautern
    – PS für Fortgeschrittene
    – Landau 1
    – Youtube für Fotografen
    – Rhetorik Seminar
    – Calvin und Thommy Mardo
    und unzählige andere, die mir gerade nicht auswendig einfallen
    Vor allem freue ich mich wie Bolle auf das Mallorca Bootcamp in einem Monat!
    Viele Grüße
    Harry

    Antworten
  8. Juergen

    Hi Calvin,
    glaube vor 2,3 Jahren? 2 online Trainings wo du Live Moderiert hast von dir mitgemacht, was mich schlussendlich für eine Live Training angefixt hatte. 🙂 
    letztes Jahr dann zwei absolut wunderbare Workshops von dir besucht gehabt.
    Immer klasse Professionell aber trotzdem Locker gemacht, absolut motivierend sowie ein Spirit der immer noch bei mir anhält. Danke dafür!
    kann nur sagen das jeder der deine Trainings mag min. einen Live besuchen muss!
    aber das Beste als Zugabe! Ich konnte wunderbare Menschen mit denselben Interessen und Antrieb kennenlernen wo heute immer noch ein Kontakt besteht. Besser geht’s nicht oder? 🙂
    Danke und schönen Gruß Juergen

    Antworten
  9. Calvin Hollywood

    Vielen Dank zusammen
    Euer Feedback hat mich wirklich sehr gefreut.
    Inzwischen kenne ich ja schon einige Workshopteilnehmer bzw. blogleser von euch besser.
    Das macht das Ganze dann noch persönlicher.
    Ich danke euch und freu mich noch auf viele weitere Workshops.
    lg Calvin

    Antworten
  10. Calvin Hollywood

    @Bianca
    Den Businessworkshop mache ich bald in Frankfurt.
    Da es ums Business geht solltest du da bereit sein auch mal ein paar Kilometer in Kauf zu nehmen.
    Das spielst du mit dem Wissen, was ich vermittle locker wieder ein. Glaub mir 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  11. Thomas M.

    Moin,
    habe schon mehrere Workshops besucht.
    Angefangen hat es 2009 mit einen Workshop bei HappyShooting. Da hatte ich grade meine Spiegelreflex neu und wollte mal die Grundlagen lernen. Ab da immer mal wieder.
    Von dir habe ich bisher den Business Workshop in Köln gesehen. War aber auch bei dem Mentalisten Workshop in deinem Atelier dabei. Kann es nur jedem weiter empfehlen 🙂
    Viele Grüße
    Thomas

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...