Calvin Hollywood meets Andreas Trienbacher (Teil 1)

Hi zusammen

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. 

Meines war mal ohne Jobs, was wirklich ungewohnt war. 

Heute habe ich das erste von drei Videos für euch. 

Es geht heute um das Thema Ernährung. 

Ich denke das betrifft jeden. 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem heutigen Eintrag. 

Lets go!


ERNÄHRUNG
In diesem Blogeintrag hatte ich es ja schon erwähnt, dass wir Andreas Trienbacher besucht haben. Heute möchten wir euch den ersten Film zeigen, welcher sich mit dem Thema Ernährung beschäftigt. Im speziellen geht es um das Frühstück. Es ist sicher nicht die spektakulärste Folge, aber verdammt informativ. Ich wünsche euch viel Spaß mit der ersten Folge! 

 

Seit diesem Besuch darf ich Andreas auch als MEINEN Personal Trainer bezeichnen und es ist nicht so einfach wie ich dachte. Ich liefere ihm jeden Tag einen kleinen Bericht was ich gegessen habe und er antwortet

Bildschirmfoto 2014-05-16 um 17.59.08

Aber ich komme vorran und halte mich an die "Anti Fleischkäse Kampagne". Mal schauen wie ich zur Photokina im September darauf angesprochen werde, dass ich abgenommen habe 🙂


FEEDBACK

Mich würde nun mal echt interessieren, 

  • wer von euch nimmt KEIN Frühstück zu sich? 
  • wer gibt offen zu sich falsch zu ernähren und will/wird es ändern? 
  • wer von euch hat seine Ernährung umgestellt und dadurch erheblich profitiert? 

In diesem Sinne…

lg Calvin

www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...