Magic Bullet Looks // Videobearbeitung // Videotutorial

Hallo Leute

Schön euch wieder hier zu sehen. 

Heute habe ich mal wieder ein Video für euch. 

Dieses mal geht es um die Videobearbeitung. 

Ich will euch ein tolles Plugin vorstellen, mit dem ihr Filmlooks auf Knopfdruck haben könnt. 

Das Plugin gibt es übrigens auch für Photoshop. 

Ihr solltet es euch auf alle Fälle mal kurz anschauen.


VIDEOBEARBEITUNG
Die Videobearbeitung spielt ja schon eine ganze Weile eine wichtige Rolle in meinem Business/Alltag. Ich empfehle auf meinen Seminaren aus stets sich mit der Videobearbeitung zu beschäftigen. Es gibt sehr günstige Schnittprgramme und Videokameras braucht man auch keine mehr. Ich selbst schneide ja meine Videos mit Premiere Pro CC. Doch heute geht es eher um ein tolles Plugin für die Videobearbeitung. 

MAGIC BULLET LOOKS
Mit Magic Bullet Looks kann man in wenigen Sekunden, sehr sehr viele verschiedene, Filmlooks erstellen. Falls ihr ein paar Videoexperten mitlesen, können diese mir sicher bestätigen wie cool Magic Bullet Looks ist. Für mich ist es quasi die Niksoftware für die Videobearbeitung. Ich habe euch mal ein Video aufgenommen, wo ich euch erkläre was Magic Bullet Looks kann. 

Aktuell setze ich Magic Bullet Looks noch sehr dezent ein. Doch in der Zukunft werde ich mal etwas härter rangehen. Ich empfehle euch das Plugin einfach mal zu testen. Für Photoshop gibts das Plugin übrigens auch. Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zur offiziellen Website. 

mbl

Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen, auch wenn ihr euch noch nicht mit dem Thema Video beschäftigt. 

Für alle die neu hier sind, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mit bei der Wahl zum Fotoblog des Jahres helft, wenigstens ein paar der vorderen Plätze zu bekommen. Vielen Dank im Vorraus für eure Unterstützung.  KLICK

FEEDBACK
Nun würde mich noch ein paar Dinge interessieren:

  • wer von euch arbeitet den schon mit Video bzw. Videoschnitt?
  • nutzt jemand von euch bereits Magic Bullet Looks? 
  • habt ihr weitere Tipps zu Magic Bullet Looks?
  • denkt ihr dass das Thema Video in der Zukunft eine Rolle spielt (für Fotografen) ?

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...