Ankündigung „PHOTOSHOP POWER WOCHE“

Hallo zusammen

Schön dass ihr wieder hier seid. 

Heute habe ich eine Ankündigung für euch. 

Und zwar werde ich die nächsten sieben Tage, hier auf dem Blog, richtig Gas geben und versuche euch einiges zu bieten. 

Das dient natürlich auch so ein klein wenig als Promotion zur Wahl des Fotoblogs des Jahres

Da würde ich mich gerne vorne mit dabei sehen und daher muss ich natürlich auch einiges bieten. Dazu aber mehr im Blogeintrag.


FOTOBLOG DES JAHRES
Noch ca. 10 Tage geht die Wahl zum Fotoblog des Jahres und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich sehr sehr gerne vorne mit dabei sehen würde. Seid über 5 Jahren blogge ich nun jeden Tag (ohne Ausnahme) und ihr könnt euch vorstellen wie wichtig mir mein Blog ist. Ihr könnt bei der Wahl übrigens auch mehrere Stimmen vergeben und es lohnt sich die Liste mal durchzuklicken. Da sind wirklich tolle Blogs dabei. 


PHOTOSHOP POWERWOCHE
Um mit den anderen Blogs mithalten zu können, muss ich natürlich auch Content bieten können. Da reicht es nicht eine Art Tagebuch zu führen. Und daher werde ich zukünftig mind. 2 bis 3 mal die Woche wertvollen Inhalt liefern.

Die nächsten 7 Tage geben wir aber richtig Gas und bieten euch jeden Tag ein Photoshop Tutorial. Bei diesen Tutorials handelt es sich um Auszüge aus Videotrainings unserer Photoshopfreaks.de Seite. Wenn ihr schon JEDES Training haben solltet, dann seht das Ganze als Training und freut euch für alle die dieses Video evtl. noch nicht kennen. 


EURE WERKE
Wie bereits erwähnt geht es morgen mit der Videoserie los. Heute hätte ich gerne nochmal etwas von euch. Ich würde mich freuen wenn ihr eure BESTE Photoshoparbeit verlinkt. Das kann eine dezente Portraitretusche sein, oder sogar ein aufwendiges Composing. Zeigt mir und allen Bloglesern was ihr mit Photoshop schon auf dem Kasten habt. Alle Anfänger die neu dabei sind dürfen sich von der Bildern inspirieren lassen. Ich freu mich schon und bin sehr gespannt!!!

P.S
Bitte NUR EIN BILD verlinken, sonst greift der Spamschutz. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...