Marc meets Batman

Hi zusammen

Na wie ist euer Wochenende? 

Da ich noch in London bin handelt es sich heute um einen "vorgeschriebenen" Blogeintrag. 

Ich möchte euch heute mal ein Bild zeigen welches ich fotografiert, aber jemand anderes bearbeitet hat. 

So etwas gibt es ja eigentlich bei mir nicht (es sei denn Gabor hat das Bild bearbeitet). 

Warum ich das mache erkläre ich euch im Blogeintrag. 

 

Marc Uhlenhaut
Dennis (der unter dem Kostüm steckt) hat mit seinem Anzug schon für viel Aufsehen gesorgt. Wer ihn nochmal in Bewegung sehen möchte schaut sich dieses Video an KLICK Marc Uhlenhaut hat schon einige Workshops bei mir besucht und war auch auf dem Event Calvinize. Er ist ein absoluter Batman Fan und fragte ob er ein Bild für sich bearbeiten kann. Es war nie die Sprache davon das er es veröffentlichen möchte und daher habe ich zugestimmt. Die Freude wollte ich ihm nicht nehmen. 

Batman
Als er mir dann seine Version zeigte war ich schon etwas überrascht. Ich finde das Bild saustark und habe ihm die Genehmigung gegeben das Bild auch zu zeigen. Und damit es auch viele sehen möchte ich es heute auch mal mit euch teilen. 

Ich finde es absolut super und faszinierend wie viel Arbeit er da reingesteckt hat. Ich hätte wahrscheinlich bei der Hälfte schon keine Geduld mehr gehabt. Toll gemacht Marc!!!!!
Ihr findet das Bild auch nochmal auf seinem 500px Account KLICK

Sorry
Ich weiß das ich jetzt viele Nachrichten bekommen werde, mit Bitten das Bild auch bearbeiten zu dürfen. Wie erwähnt war es eine Ausnahme und es ist auch kein Wettbewerb geplant. Diesbezüglich bitte ich um Verständnis. Ich hoffe das Bild hat euch gefallen und ich (Marc sicher auch) würde mich freuen wenn ihr eine Meinung dalasst. 

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

13 Kommentare

  1. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    das Bild finde ich echt grandios, allerdings passt meiner Meinung nach die Schrift nicht dazu. Ich bekomme fast den Eindruck, als sei das Bild fertig gewesen und dann hat Marc gemerkt, dass noch was fehlt und hat auf die Schnelle noch was hingeschrieben, so als hätte er jetzt auch die Geduld verloren.
    Ich denke, wenn hier noch ein bisschen Feintuning betrieben wird, ist das Bild perfekt.
    LG Stefan

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Eine sehr beeindruckende Arbeit. Ich habe meistens auch nicht die Muse für so aufwendige Compositings sehe mir aber solche Arbeiten immer wieder gerne an.
    LG Marco

    Antworten
  3. juergen

    Ich bin zwar kein Batman Fan, aber ich mag solche Szenen Bilder.
    Das Bild ist finde ich Kasse umgesetzt und sauber Bearbeitet.
    für mich wirkt es stimmig und optisch sehr ansprechend.
    schön dass du es hier zeigst hätte es sonst eventuell nie zu sehen bekommen.
    Hat Marc echt gut hinbekommen.
    Gruß Jürgen

    Antworten
  4. Yasin

    Das ist ein absolut geniales Bild…da steckt bestimmt viel Arbeit drinn, deshalb Zolle ich Ihm den gebührenden Respekt dafür..
    Grüße,
    Yasin

    Antworten
  5. Fabian B.

    Das Bild sieht extrem gut aus. Der Aufwand hat sich gelohnt.
    Ich glaube, dass ich auch nicht die Geduld für die Bearbeitung gehabt hätte. Von daher RESPEKT.
    Aus der Schrift hätt man noch mehr rausholen können, aber in erster Linie geht es ja um das Bild selber. 🙂
    Grüße aus Hamburg
    Fabian

    Antworten
  6. Marc uhlenhaut

    Hi Leute ,
    danke das euch das Bild gefällt.
    An diese Steller noch ein Fetten dank an Calvin. Und an Dennis für das coolste Kostüm:)
    Ach ja die typo wie lange habe ich die hin und her geschoben bearbeitet und dann wieder verworfen. Um dann doch wieder beim Start zu landen. Die typo ist ein Zitat des alten Batman Filmes 🙂

    Antworten
  7. Oliver-Michael Schilcher

    Sieht aus wie ein Soundtrack-Cover ^^ Fehlt noch Schrift, wer die Musik komposniert hat 😉

    Antworten
  8. Helgo Riesel

    Ja mein Neffe, ist schon Super :-)!Bei Batman und Spiderman geht er voll auf !

    Antworten
  9. Philipp

    Hi Calvin,
    schönen aufenthalt in London wünsche ich. Das Bild ist richtig stark geworden Marc. Direkt abonniert geliked und fav.
    LG Philipp

    Antworten
  10. Matthias Butz

    Sau startke Arbeit von allen beteiligten natürlich 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...