Marc meets Batman

Hi zusammen

Na wie ist euer Wochenende? 

Da ich noch in London bin handelt es sich heute um einen "vorgeschriebenen" Blogeintrag. 

Ich möchte euch heute mal ein Bild zeigen welches ich fotografiert, aber jemand anderes bearbeitet hat. 

So etwas gibt es ja eigentlich bei mir nicht (es sei denn Gabor hat das Bild bearbeitet). 

Warum ich das mache erkläre ich euch im Blogeintrag. 

 

Marc Uhlenhaut
Dennis (der unter dem Kostüm steckt) hat mit seinem Anzug schon für viel Aufsehen gesorgt. Wer ihn nochmal in Bewegung sehen möchte schaut sich dieses Video an KLICK Marc Uhlenhaut hat schon einige Workshops bei mir besucht und war auch auf dem Event Calvinize. Er ist ein absoluter Batman Fan und fragte ob er ein Bild für sich bearbeiten kann. Es war nie die Sprache davon das er es veröffentlichen möchte und daher habe ich zugestimmt. Die Freude wollte ich ihm nicht nehmen. 

Batman
Als er mir dann seine Version zeigte war ich schon etwas überrascht. Ich finde das Bild saustark und habe ihm die Genehmigung gegeben das Bild auch zu zeigen. Und damit es auch viele sehen möchte ich es heute auch mal mit euch teilen. 

Ich finde es absolut super und faszinierend wie viel Arbeit er da reingesteckt hat. Ich hätte wahrscheinlich bei der Hälfte schon keine Geduld mehr gehabt. Toll gemacht Marc!!!!!
Ihr findet das Bild auch nochmal auf seinem 500px Account KLICK

Sorry
Ich weiß das ich jetzt viele Nachrichten bekommen werde, mit Bitten das Bild auch bearbeiten zu dürfen. Wie erwähnt war es eine Ausnahme und es ist auch kein Wettbewerb geplant. Diesbezüglich bitte ich um Verständnis. Ich hoffe das Bild hat euch gefallen und ich (Marc sicher auch) würde mich freuen wenn ihr eine Meinung dalasst. 

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...