MALLORCA BOOTCAMP VIDEO

Hey Leute

Letzte Woche war ich ja einige Tage auf Mallorca. 

Dort fand das Bootcamp statt und heute habe ich ein Video für euch. 

Das ist allerdings kein Musikvideo, sondern eher ein VLOG Video. 

Ich hatte meine Kamera dabei und habe einfach hier und da mal draufgehalten. 

Da sollten viele interessante Szenen dabei sein. 

Ich wünsche euch viel Spaß und gute Unterhaltung

Lets go

 

MALLORCA BOOTCAMP
Heute möchte ich euch endlich mal das Video vom Mallorca Bootcamp zeigen. Es ist kein Musikvideo, welches aufwendig produziert wurde. Ich hatte meine Legria dabei und habe einfach draufgehalten. Ich hoffe es sind viele interessante Eindrücke dabei. 

Und hier ist das Video, viel Spaß!


MALLORCA BOOTCAMP 2015
Ja, es wird ein weiteres Bootcamp im Jahr 2015 auf Mallorca geben. Und wenn ihr dabei sein wollt, solltet ihr mir eine Email schreiben. Dann halte ich euch auf dem laufenden. Aber hier schon mal ein paar grobe Eckdaten:

  • der Preis für das Bootcamp auf Mallorca wird bei max.1.200 Euro liegen
  • im Preis enthalten sind Modelle und Referentengage (kein Flug oder Übernachtung)
  • die Teilnehmer sind in Fincas untergebracht. Das kostet pro Teilnehmer ca. 40 bis 50 Euro/Nacht
  • wir werden mind. zwei Tage fotografieren und auch retuschieren
  • wir verbringen dann auch noch die Abende zusammen
  • und vieles mehr…

Sobald ich weitere Infos habe, werde ich sie euch zukommen lassen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

 

9 Kommentare

  1. Thomas

    Cooles Video. Ich glaube ich muss in Zukunft auch mal ein paar Videos mehr hinter den Kulissen drehen. Hast Du schon mal ein Problem bekommen, wenn Du im öffentlichen Raum filmst z.B. Flughafen usw.
    Gruß Thomas

    Antworten
  2. Dennis

    Hi Calvin.
    War ne wirklich sehr coole Woche auf Mallorca. Kann wirklich jedem wärmstens empfehlen nächstes Jahr dabei zu sein. Ich persönlich habe dort soooo viel gelernt.
    Das Video ist übrigens auch ziemlich cool.
    Wer meine Bilder vom Workshop sehen möchte, sollte mal zwischendurch auf meine Facebook Seite vorbei schauen.
    https://www.facebook.com/dkphotographicde
    gebt mir nen LIKE und ihr bleibt auf dem laufenden 😉
    LG Dennis

    Antworten
  3. Yannick

    Eijajei….Calvin…dein Personal-Fitness-Trainer scheint ordentlich Wirkung zu zeigen 😉

    Antworten
  4. Tommy Läuft

    Das hab ich mir auch gedacht :=) Wo kommt denn der Muskel am Arm her? 😉 Photoshop oder doch hartes training? 😀

    Antworten
  5. Marcus

    Hey Calvin,
    das Video ist super! Ich möchte mich hier nochmal bei dir, deinem Team und Familie für die tolle und lehrreiche Zeit bedanken. Ich habe sehr viel mitgenommen!
    Dieses Bootcamp kann ich jedem empfehlen, der in Sachen Fotografie, oder auch Bearbeitung weiterkommen möchte. Für mich war es nicht nur die Praxis, die so wertvoll war, sondern ebenfalls die vielen Gespräche und gemütlichen Abende, bei denen ich sehr viel gelernt habe. Allein das war das Geld für das Bootcamp wert! Die Zeit ist mit keiner DVD zu ersetzen!
    Calvin, ich hoffe wir bleiben in Kontakt. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder! 🙂
    Viele Grüße
    Marcus
    https://www.facebook.com/MarcusSchulzPhotography

    Antworten
  6. bacoo

    …kurze Rede, langer Sinn: cool!
    LG bacoo

    Antworten
  7. Calvin Hollywood

    Vielen Dank für das Feedback Leute
    @Marcus
    Freut mich sehr. Wir sehen uns:-)
    @Dennis
    Danke dass du dabei warst
    @Thomas
    Bisher noch nicht
    lg Calvin

    Antworten
  8. Sven

    Hey Calvin,
    da bekommt man Lust mitzumachen!
    Video gibt nen super Einblick ..
    Du sagst, die Finka ist nen Tipp wert!? Wie heisst die Finka denn?
    Keep goin‘ on!
    Sven

    Antworten
  9. M. Rudolph Fotografie

    Hey Calvin,
    je mehr ich von den Bootcamps mitbekomme, desto größer wird mein Wunsch .. nein halt, mein Ziel, daran teilzunehmen!
    Sieht definitiv nach einer klasse Erfahrung aus und einem großen Schritt für die fotografischen Künste eines jeden Teilnehmers. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den Zeitpunkt, wo ich endlich auf „BUCHEN“ klicken kann 🙂
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Marius

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...