MALLORCA BOOTCAMP (BILD 2)

Hi Leute

Alles fit bei euch? 

Heute möchte ich euch das zweite finale Bild zeigen, welches auf dem Mallorca Bootcamp Workshop entstanden ist. 

Ich werde auch ein paar Infos zum Bild posten. 

Die Tage/Wochen werde ich dann versuchen noch weitere zu posten. 

Legen wir los

Viel Spaß


VIVIEN
Das heutige Bild zeigt Model Vivien und es handelt sich um eine ganz einfache, sehr natürliche Aufnahme. Bevor ich etwas zur Aufnahme schreibe, will ich euch das fertige Bild zeigen. 

vivien blog

Vor ein paar Tagen habe ich euch ja schon die Raw Datei von diesem Bild gezeigt, wo ihr auch die ganzen Einstellungen entnehmen konntet. Wir hatten ein schönes Fenster als Hauptlicht und dann war diese Aufnahme wirklich überhaupt kein Problem mehr. Meine 85mm Linse drauf, Blende 1.8 und KLICK. 

Auf meinem Instagram Account gab es bereits das "Making of…."

making of

Für alle "neuen" Blogleser möchte ich an dieser Stelle nochmal ein Videotutorial empfehlen. Das ist absolut kostenlos und zeigt wie ich mit Fensterlicht arbeite. Evtl. bekommen wir ja die 100.000 Views voll. Viel Spaß!

Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen. Wenn ihr mal mit mir zusammen natürliche bilder erstellen und retuschieren wollt, dann kommt ihr am besten nach Rostock KLICK
Das ist zwar primär ein Retusche Workshop, beinhaltet aber einen Fotowalk am Vortag. 

Wenn ihr Fragen zum Bild haben solltet, könnt ihr diese gerne stellen. Ich werde sie dann versuchen zu beantworten. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...