Mal wieder ein paar Bilder….

Hi zusammen

Boah , die Hitze macht wirklich zu schaffen. 

Daher verbringe ich die meiste Zeit auch im kühlen Atelier.

Was mache ich da? Zuviel um es aufzuzählen, aber hin und wieder auch mal Bilder bearbeiten.

Und heute möchte ich euch mal wieder ein paar Bilder zeigen. 

Viel Spaß

 

Gabor Richter
Bin mir nicht sicher ob ich das Bild schon gezeigt habe. Anyway… zu sehen Gabor Richter beim "Model stehen". Das Bild entstand am Mannheimer Hafen (wo wir uns sehr oft befinden)
Ich habe mich hier für einen etwas matteren, entsättigten Look entschlossen. 

Samira
Meine Tocher Samira (und ihr Zwillingsbruder Tion) wurden vor einigen Tagen 5 Jahre alt. Dieses Bild habe ich an ihrem Geburtstag geschossen. War gar nicht so einfach bei einer 1.8 Blende die Schärfe auf die Augen zu bekommen. 
Ich habe ne Vignette hinzugefügt und die Farbe grün bischen ins gelbe gezogen. Viel mehr wurde hier nicht gemacht. 

NECO
Neco war eines meiner Modelle für den New York City Workshop. Bei diesem Bild habe ich die Retusche an Gabor Richter übergeben. Falls ihr jemanden sucht der für euch mal das ein oder andere Bild retuschiert (natürlich gegen Bezahlung), kann ich euch Gabor nur empfehlen. 

Karin
Und dann habe ich noch ein Bild von Karin, die bei mir zu einem Calvinize Coaching war. War ein wirklich sehr lockerer Tag und es hat mir Spaß gemacht. 
Das Bild ist nach den Techniken des Projektes Photographer entstanden. 

Im Moment kann ich nur nebenbei Bilder erstellen. Die Schwerpunkte liegen aktuell bei mir auf Videobearbeitung, Workshops und Rhetorik sowie Marketing. Da ich aber im Juli und August wieder mehr Zeit habe, werde ich da auch wieder neue Bilder erstellen. 

Nun könnt ihr Kritik zu diesen Bildern hier äußern, oder auch einfach nur sagen was euch gefällt. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...