dforum Festival (das Video)

Hi zusammen

Heute gibt es mal wieder ein Video

Diesmal ein Video vom dforum Festival in Oberhausen

Der ein oder andere von euch war evtl. dabei und erinnert sich daran. 

Gabor hat es gefilmt und geschnitten. Nun bin ich gespannt ob es euch gefällt. 

Viel Spaß

 

Vor einigen Wochen war ich mit Gabor und Micha beim dforum Festival 2011 in Oberhausen. Ich habe darüber bereits in einem anderen Blogeintrag berichtet und auch Bilder gezeigt. KLICK

Wir hatten die Kamera dabei und Gabor kam vor ein paar Tagen dazu euch einen kleinen Film zu schneiden. Tja und den gibt es heute. Viel Spaß damit

Wir haben mit der Canon 5D MKII gefilmt und der Filme wurde mit Premiere Pro geschnitten. Für diese 3:47 min war Gabor etwa 4 Stunden gesessen. Die meiste Zeit ging beim Sichten und Auswählen des Materials drauf 🙂

Es ist aber auch jedesmal eine Übung und wir wollen da eh mehr machen. Also was Filmen und Videoschnitt angeht. 
Filmt ihr auch schon mit eurer DSLR? Was haltet ihr von dem Thema Videoschnitt für Fotografen? 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...