500px.com

Hi Leute

Wie gehts euch? Wünsch euch zuerst einmal ein schönes Wochenende

Heute möchte ich euch eine Plattform empfehlen, die einige von euch sicherlich schon nutzen oder schon davon gehört haben. 

Es geht um 500px.com. Ich habe euch dazu auch ein kleines Video gemacht

Wünsch euch viel Spaß

 

Fotocommunitys
Immer wieder höre ich bei Veranstaltungen das Fotocommunitys immer mehr ihren Reiz verlieren. Die Kommentare sind meistens nur positiv und so richtig LERNEN kann man auch nichts mehr. 
Da stimme ich übrigens zu, aber sind Fotocommunitys wirklich da um zu LERNEN? Wer lernen möchte sollte sich da meiner Meinung nach eher Foren anschliessen (da ist aber wieder ein anderes Thema). 

Ich nutze Fotocommunitys eher um meine Bilder zu verbreiten und viele, die zum Beispiel keine eigene Homepage habe, sicherlich auch. Natürlich gibt es auch Facebook und Twitter etc., aber wenn es um Bilder geht sollte das doch schon ordentlich präsentiert werden, oder? 

500px.com
Vor einigen Wochen (oder sind es doch schon Monate) kam ich zur Plattform 500px.com. Mein erster Eindruck war erst einmal WOW!!!!
So viele tolle Bilder und keine Familienfotos vom Opa. Wie machen die das? 
Ich bin kein Experte von 500px.com aber ich wollte euch trotzdem mal einen kleinen Film machen. 

Falls ich in dem Video etwas falsches gesagt habe (bin wie erwähnt kein Experte) bitte korrigieren oder ergänzen. 

Meine Meinung
Für mich ist 500pc.com die aktuell interessanteste Plattform um Bilder zu zeigen und andere Bild anzuschauen. 
Sehr schönes und einfaches Design mit super vielen Möglichkeiten. 
Wenn ihr meinen Account hinzufügen wollt dann klickt bitte hier. KLICK

Wenn ihr selbst schon einen Account habt, könnt ihr diesen in eurer Anmerkung verlinken. 
Schreibt auch bitte was ihr von dieser Plattform haltet. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...