Seminar „Marketing, Publicity, Rhetorik für Fotografen“

Hi zusammen

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. 

Ich möchte die Woche mit einem Workshophinweis beginnen. 

Ich habe schon viele Vorträge zum Thema Zeitmanagment, Marketung, Social Media usw. gehalten. 

Nun möchte ich zum ersten mal ein Tagesseminar mit den genannten Themen anbieten. 

 

Seminare
Als ich vor etwa 5 Jahren angefanegen habe meine ersten Photoshopcoachings zu geben, hatte ich mich gefragt ob ich überhaupt schon soweit bin. Immerhin wusste ich noch nicht alles über Photoshop. 
Dann habe ich mir aber gesagt: "Man ist dann soweit wenn man so viele Interessenten bekommt, das der Workshop voll wird". 
In der letzten Zeit bekomme ich , fast wöchentlich, Anfragen wann ich mal einen Workshop im Bereich "Publicity, Marketing, Zeitmanagment usw." anbiete. 

Das Thema
Das Thema wird für Fotografen meistens unterschätzt und so sind es meistens "Verkäufer" oder Geschäftsleute in anderen Branchen, welche an Schulungen zum Thema Rhetorik, Zeitmanagment, Marketing usw. teilnehmen. 
Doch auch als Fotograf/Bildbearbeiter müssen wir täglich unsere Leistung verkaufen. Sei es für Geld oder für Ruhm und Bestätigung. 
Ich selbst habe über meine Zeit beim Militär sehr viele Lehrgänge gehabt, welche diese Bereiche abdecken. Das meiste habe ich aber in den letzten Jahren gelernt. Anhand von praktischen Erlebnissen im Alltag.

Der Workshop
Ich wurde nun schon ein paar mal von Firmen gebucht um diese Themen zu unterrichten. Nun habe ich mich entschlossen diese Workshops auch für Fotografen und Bildbearbeiter anzubieten. Dabei spielt es keine Rolle ob ihr aus dem prof. Bereich kommt oder das ganze nur nebenbei macht. 

 

Persönliche Worte
Da ich nun schon sehr oft über diese Themen vorgetragen habe und das Feedback kenne, kann ich euch nur empfehlen sich mit diesem Thema zu beschäftigen. Das muss jetzt nicht unbedingt mein Workshop sein. Glaubt mir es ist wichtig!
Ich werde bei diesem Workshop all meine Tipps raushauen, die mir geholfen haben mich auf dem Markt zu etablieren. 
Jeder Teilnehmer bekommt zudem ein PDF-Guide mit wichtigen Infos und Zusammenfassungen des Workshops. 

Das ist kein Vortrag sondern ein praktischer Workshop mit vielen Übungen. Keine Sorge das ganze wird ganz entspannt in "Du-Atmosphäre" durchgeführt, wie man es von mir kennt. Es wird ein lockerer Tag der Spaß macht und viele Informationen für die Zukunft bringt. 

Wenn ihr Fragen zu diesem Workshop habt könnt ihr mich anrufen und euch beraten lassen. Das ist wirklich überhaupt kein Problem. 
Für all diejenigen, die schon ein Personal-Coaching (Tagesweise) bei mir hatten bekommen diesen Workshop für 150 Euro,- inkl. MwSt.

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...