AKTUELLE WORKSHOPS

Hi zusammen

Wie gehts euch? Geniesst ihr auch das schöne Wetter? 

Ich bekomme (täglich) Anfragen wann und wo ich mal wieder einen Workshop gebe. 

Genau darum geht es heute. Ich möchte euch mal auf ein paar Workshops hinweisen.

Evtl. treffen ich den ein oder anderen von euch ja. 

Falls ihr Fragen habt, bitte nur zu

 

Linz / Österreich
Am 01./02.Oktober komme ich nach Linz/Österreich um dort einen Workshop durchzuführen. Ich werde am ersten Tag mit den Teilnehmern die Bilder erstellen, welche am zweiten Tag bearbeitet werden. 
Dabei werde ich meinen KOMPLETTEN Workflow offenlegen und jede Frage beantworten. 
Es wird ein Feuerwerk an Informationen. Für diesen Workshop sind noch 4 Plätze frei!!!! KLICK

Dortmund
Viele haben mich gefragt wann ich mal wieder Richtung NRW komme- here we go!
Am 29. und 30.Oktober bin ich dann in Dortmund, mit dem gleichen Programm wie für Linz / Österreich. 
Wenn ihr also DETAILLIERT wissen wollt wie ich meine Bilder fotografiere und bearbeite, sind diese Workshops genau das richtige für euch. 
Da dieser Workshop gerade erst ausgeschrieben wurde, müssten noch alle 12 Plätze verfügbar sein. KLICK

Luxemburg
Am 08.09.Oktober bin ich übrigens (zum ersten mal) in Luxemburg. Jetzt könnt ihr einfach mal selbst überlegen wie weit ihr es bis dahin habt. Bin gespannt wen ich von euch dort treffen werde. KLICK 

WARUM?
Ich kenne das Argument der 350 Euro. Verdammt viel Geld und für den ein oder anderen sicherlich eine bedenkliche Investition. Das ist übrigens ein Betrag den viele Kollegen für einen Tag verlangen. Anyway… hier mal ein paar weitere Argumente….

  • jeder Teilnehmer bekommt Datenpakete (Hollywood Edition usw.)
  • jeder Teilnehmer erstellt mir mir zusammen die Bilder und kann diese dann auch später nutzen (für nicht kommerzielle Zwecke)
  • ihr seht das (enorm wichtige) Zusammenspiel zwischen Fotografie und Bildbearbeitung
  • ihr seht meine Herangehensweise und seht wie "einfach" es sein wird
  • ihr sehr wie andere Teilnehmer arbeiten und könnt da sicherlich auch noch etwas mitnehmen
  • ihr habt ne tolle Unterhaltung und viel Spaß 🙂 
  • Am Abends des ersten Tages geht es noch bischen "on Tour" für ein "Get together". Mehr wird nicht verraten 🙂

Und wenn ihr nun immer noch nicht überzeugt seid und grübelt……dann ist dieser Workshop sicherlich nichts für euch. Oder wartet…..schaut euch evtl. nochmal dieses Video in Ruhe an

Nun, wir sehen uns beim Workshop. Es reicht wenn ihr nur einen davon bucht 🙂

P.S Wo ihr mich sonst noch so findet und welche Workshops es sonst noch gibt, sehr ihr hier KLICK

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...