Mal wieder ein paar Bilder

Hallo Leute

Wie gehts euch? 

Heute möchte ich euch mal ein paar Bilder zeigen. 

Bilder die ich eigentlich nicht veröffentliche. Warum? 

Weil ich sie nicht ansprechend genug finde. 

Allerdings finde ich sie jetzt uch nicht so schlecht daß man sie verstecken muss. 

Daher will ich sie heute mal zeigen

 

Es ist so daß ich sehr oft Bilder nehme und einfach drauf losarbeite. Ich probiere Techniken aus und am Ende kommt etwas heraus was ich nicht schlecht finde – aber auch nicht soooo gut. Diese Bilder behalte ich meistens ein paar Wochen uf der Platte und lösche sie dann. In dieser Phase befinden sich nun gerade die Bilder, welche ich euch heute zeigen möchte. 

Die Modelle nutzen diese Bilder meistens für ihr Portfolio. Ich selbst kann sie eher nicht nutzen weil ich davon entweder schon zuviele habe oder es nicht daß ist was die Leute bzw. ich selbst erwarte. Hier erst mal die Bilder

[nggallery id=29]

Das Bild von Ben, mit der Waffe, ist evtl ein Bild wo ich nochmal dran arbeiten werde. Das finde ich persönlich am besten von allen. Ihr könnt nun aber gerne nochmal selbst urteilen und eure Meinung hinterlassen. Wenn ich nicht gleich antworte liegt das daran daß ich gerade unterwegs bin. Werde mir aber jede Anmerkung ausführlich durchlesen. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...