Making of…”Event Calvinize Part II”

Heute gibt es das zweite Making of Video vom Event "Calvinize-kreative Lichtführung".
Falls ihr das erste Video noch nicht gesehen habt könnt ihr hier vorbeischauen. KLICK

Das Event selbst war für mich und das Team eine riesige Erfahrung. Ich möchte mich an dieser Stelle, im Namen meines Teams, herzlich für die knapp 90 Besucher herzlich bedanken.
Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.
Wie man auf dem Bild sehen kann hat es euch allen auch sehr viel Spaß gemacht.
 
Wie erwähnt gibt es natürlich auch wieder einen Film.
Und wie immer gibt es im Film entweder ein lustiges Intro oder den Calvin-Spin (das ist der Move wo ich mich mit der Kamera drehe:-)
Bei diesem Making of habe ich mich fürs Intro enschieden.

Ich hoffe der Film hat euch gefallen. Bin nun übrigens dabei mir eine neue Kamera zu besorgen damit ich euch eine bessere Qualität liefern kann. Diese hier nichts "nichts".

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

6 Kommentare

  1. Martin (TimeActor)

    Haha…klasse – es war richtig “Energiegeladen” wie man unschwer auf dem Foto erkennen kann 😉
    Das Intro des Films – SUPER – musste lachen.
    LG Martin

    Antworten
  2. Sinus Surfer

    Supergeil geworden das Bild! 😉
    Grüßle

    Antworten
  3. Spylo

    Ja der Event war echt sher hilfreich.
    Endlich konnte man 4,5 Stunden schlafen ohne das ein Handy geht oder man am PC sitzen muss. 😉
    Und wer wollte konnte nebenbei man noch höchst interessante Infos zu Lichtsetups, Photoshop Bearbeitung und Modelumgang lernen, ich hoffe ich darf hier einen Spruch veröffentlichen der die ganze Qualität der Tipps in einem Satz allen Nichtteilnehmern rüberbringt.
    The One and Only Mr. Calvin Hollywood: “Und wenn Ihr mal gar nicht wisst welche Pose die Dame jetzt einnehmen soll, sagt einfach zu Ihr das es jetzt Zeit für nen Outfitwechsel wäre. Das bringt Euch wieder ein paar Minuten Nachdenkzeit” 😉
    Vielen Dank Calvin für den tollen Event!
    Jürgen

    Antworten
  4. pixelboss

    Ja das Intro ist wirklich witzig – ohne Händewaschen und dann auch noch schon rein ins Gesicht 😀
    -(ich weiß natürlich das des nur gespielt ist)-
    lg Benji

    Antworten
  5. Calvin Hollywood

    Seit wann muss man sich die Hände waschen wenn man sich auf dem Klo nur versteckt? :-))))
    lg Calvin

    Antworten
  6. Sim

    Hey,
    War echt mal wieder ein Super guter Event.
    Super gut rübergebracht und megalocker
    Danke!
    lg sim

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...