Kostenloser Online Vortrag „Farblehre, Farbräume,Farbsysteme“ von Karsten Rose

Es geht heute um einen kostenlosen Adobe Connect Vortrag zum Thema "Farben, Farbräume und Farbsysteme".
Durchgeführt wird dieser von Karsten Rose.
Wann der stattfindet, wie ihr teilnehmen könnt und wer Karsten Rose ist erfahrt ihr alles im heutigen Post.

Karsten Rose gehört für mich zu den besten Referenten welche ich bisher erleben durfte. Er hat ein sehr sehr umfangreiches Photoshop Wissen und ist ein Kollege den ich auch gerne als "Freund" bezeichne.
Es hat nun endlich geklappt und er wird einen kostenlosen Onlinevortrag halten.
Hier erfahrt ihr mehr über Karsten Rose. KLICK

Der Vortrag findet am Montag den 10.August um 20 Uhr statt
(Einlass in den Raum ab 19.15 Uhr).
Zum betreten des Raumes rechtzeitig diesen Link klicken. KLICK (max. 100 Plätze)

Und hier nochmal einige Themenauszüge des Vortrages

  • Farbsysteme RGB, CMY(K), LAB
  • Farbräume wie sRGB, Adobe RGB, ISO Coated usw.
  • Wie hängen die Farben zusammen?
  • Welcher Farbraum bei Digitalkameras
  • uvm.

An diesem Abend wird es zwei Onlinetrainings von Karsten Rose günstiger geben.
(Diese sind dann über meine Website zu beziehen).
Es handelt sich hierbei um diese Trainings

Wer Karsten mal "live" kennenlernen möchte kann übrigens hier vorbeischauen. KLICK
Er wird unter anderem auch anwesend sein.
Freut euch auf Karsten Rose, oder wie ich ihn gerne nenne "Den Bravehart der Bildbearbeitung". *g*

Würde mich freuen wenn ihr mir Feedback hinterlasst ob das Thema interessant ist, ob ihr evtl. in München dabei seid usw.

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...