Making of (Mystic Beauty)

Hallo zusammen

Ich hoffe euch geht es gut. 

Heute bringen wir mal wieder etwas Farbe ins Spiel. 

Ich habe ein fertiges Bild aus der Sparte "Beauty" für euch. 

Zudem noch ein Video wo ich die  Aufnahme grob erkläre. 

Zumindestens die Ausleuchtung. 

Ich hoffe der Blogeintrag gefällt euch. 

Viel Spaß


Mystic Beauty
Vor einigen Wochen hatte ich ein sehr interessantes Shooting. Bei diesem Shooting ging es primär darum das Coverbild für mein neues Training mit Video2brain zu erstellen. Vom 19. bis 26.August werde ich in Graz sein und ein Training produzieren. Zum Inhalt kann ich euch leider noch nichts sagen. Das Bild was ich euch nun zeige ist eines von zwei Möglichen Coverbildern. (Nein beim Training geht es nicht um Beautyretusche). Hier das Bild!

Final Mystic Beautys

(P.S Die linke obere Ecke des Hintergrundes müsst ihr übersehen, da hat die Komprimierung zugeschlagen. Hab ich beim Original nicht den Pixelsalat). 


Making of Video
Als wir dieses Set fotografiert haben, hat mich Gabor daran erinnert evtl. ein Video zu machen. Und das möchte ich euch nun zeigen. Es ist ein spontanes Video wo ich die Ausleuchtung der Aufnahme erkläre. 

Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen und wenn ihr Fragen haben solltet könnt ihr diese gerne hier im Post stellen. Danke das ihr wieder hier gewesen seid und ich hoffe wir sehen uns morgen wieder. 

P.S
Die Sommeraktion der Photoshopfreaksseite läuft nur noch zwei Tage

banner

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.weischeslischt.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...