PERSONAL COACHING // MALERISCHER LOOK

Hi zusammen

Danke das ihr wieder hier seid

Heute habe ich mal wieder ein Bild für euch. 

Dieses Bild ist bei einem Personal Coaching entstanden. 

Danke an dieser Stelle an Emrah!!

Zudem geht es ein klein wenig um das Thema "malerischer Look". 

Aber mehr dazu im Blogeintrag. 

Viel Spaß

 

Personal Coaching
Täglich grüßt das Murmeltier – ich hatte mal wieder ein Personal Coaching. Auch wenn es viel wirkt habe ich Personal Coachings eigentlich nur wöchentlich. Im Winter sind es ein paar weniger. Emrah war bei mir und wollte wissen wie ich meine Bilder erstelle und so habe ich ihn einen Tag gecoached. Das hat richtig viel Spaß gemacht und folgendes Bild kam dabei raus. 

Dankema


FAST ORIGINAL
Wie ihr seht wirkt das Bild etwas "gemalt". Je mehr ich diesen Stil einsetze umso mehr Personen gefällt es nicht. Aber es sind eben auch verdammt viele dabei die genau diesen Stil verdammt cool finden. Ich zähle mich natürlich voll dazu. Wobei ich sagen muss das es zum Motiv passen muss. Für alle anderen habe ich heute auch nochmal eine "fast originale" Version. So würde das Bild natürlicher aussehen. 

fast orginal

Ich werde jetzt nicht fragen welche Version euch besser gefällt. Warum? Weil ich weiß das der Masse wohl die zweite Version eher zusagt. Evtl auch ein Mix aus beidem! Mir (und meinem Teilnehmer) sagt die erste Version zu 100 % zu und ich würde diesen Stil nie wieder missen wollen. Ich bin auch sehr stolz diesen "gemalten" Look inzwischen zu beherrschen. Mir ist auch völlig egal ob der angesagt oder out ist. Ich habe unendlichen Spaß daran solche Bilder zu erstellen. Und ich erfreue mich natürlich auch noch über jeden einzelnen der mir mitteilt das er diesen Stil auch mag. 

FAZIT
Jeder sollte immer den Stil wählen der einem persönlich gefällt und auch die "Kunden" glücklich macht.Auf alle Fälle sollte man sich seinen Geschmack nicht ausreden lassen. Bleibt stark *g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...