Fotografie Grundlagen Workshop

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Bestimmt oder?

Denn das Wochenende steht vor der Tür

Ich hatte gestern einen Fotografie Grundlagen Workshop. 

Über den will ich heute berichten. 

Ein par Bilder habe ich auch. 

Viel Spaß


Fotografie Grundlagen
Immer wieder gebe ich ja auch mal Fotografie Grundlagen Workshops. So war es auch wieder gestern der Fall. Besonders freut ich mich das mehrere Teilnehmer über 300 Kilometer angereist sind. Das schätze ich sehr. Daher einen großen Dank an die Teilnehmer die, wie auf dem Foto zu sehen ist, viel Spaß hatten *g*

IMG_1125

LUISENPARK
Den Workshop haben wir im Luisenpark in Mannheim durchgeführt. Natürlich habe ich auch einige Bilder gemacht die ich euch nun mal zeigen möchte. Da haben wir zum einen eine Ente (?). 

Duck

Und zum anderen noch ein süßes Äffchen. Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Auch wenn es mal ausnahmsweise keine richtigen Modelle sind. 

affe

Beide Bilder wurden mit meiner Festbrennweite gemacht und überwiegend nur in Raw bearbeitet. In Photoshop habe ich nur etwas nachgeschärft. Wie findet ihr die beiden Tierchen? *g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.photoshopfreaks.de

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...