Making of…. Calvin Hollywood (Wettbewerb)

Hi zusammen

Ich hoffe euch geht es gut. 

Heute habe ich mal wieder einen kleinen Wettbewerb für euch. 

Ein Wettbewerb der in erster Linie Spaß machen soll.

Sowohl für die Teilnehmer als für für alle die nicht teilnehmen (können). 

Ich bin sehr gespannt wer daran teilnehmen kann. 

Viel Spaß

Die Vorgeschichte
Ich hatte vor ein paar Tagen nach Bildern von mir gesucht und kaum welche gefunden. Ich habe speziell nach spontanen Bildern gesucht aber scheinbar bin ich wirklich selten vor der Kamera. Wenn ich dann mal vor der Kamera bin dann drücken meistens Workshopteilnehmer ab, die ich danach vergesse nach dem Bild zu fragen. Da ich aber schon sehr sehr viele Workshopteilnehmer hatte wollt ich jetzt mal einen kleinen Wettbewerb draus machen. 

Der Wettbewerb
Am Wettbewerb können quasi alle teilnehmen die schon mal ein Bild von mir gemacht haben. Ihr schickt mir quasi max. drei Bilder via Email zu und nehmt dadurch automatisch am Wettbewerb teil. Das kann ein Schnappschuss sein, ein Gruppenfoto, ein Foto von einem Event oder etwas anderes. Die Vorraussetzung ist nur das ICH auf dem Bild bin. Ihr könnt es natürlich auch bearbeiten. Aber bedenkt das es kein Bildbearbeitungswettbewerb ist und ich mich gerne erkennen möchte. 

Teilnahmebedinungen
Hier die Teilnahmebedinungen:

  • jeder darf max. drei Bilder einreichen
  • bitte die Bilder in Webgröße schicken (max 1200 Pixel Kantenlänge)
  • es soll sich um eine Fotografie handeln (keine Zeichnung etc.)
  • mit der Einsendung erklärt ihr euch bereit das ich das Bild auch nutzen darf 
  • Einsendeschluss ist der 30.November 2011

Der Gewinner
Ich werde versuchen alle Einreichungen auf meinem Blog zu posten, werde mich aber für EIN Lieblingsbild entscheiden. Und der Fotograf von diesem Bild bekommt von mir einen Gutschein im Wert von 50 Euro geschenkt. Diesen Gutschein kann er entweder für meine DVDs oder für meine Workshops einlösen. Den Gwinner gebe ich Anfang Dezember gleich bekannt. 

Info
Wenn ihr eure Einreichung bereits im Vorfeld posten wollt bitte ich euch das Bild einfach hier auf dem Blog zu verlinken. Das ist dann evtl. auch bischen Werbung für euch und die Blogleser haben auch etwas zu schauen. Aber für den Contest bitte das Bild auch via Email schicken. Ich bin sehr gespannt und rechne mit dem schlimmsten:-)

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

12 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    obwohl wir uns jetzt schon bei ein paar Veranstaltungen gesehen haben, kann ich kein Foto zu diesem Wettbewerb beisteuern.
    Ich glaube ich sollte generell mal ein paar mehr Making-Of Bilder und Videos machen.
    LG Marco

    Antworten
  2. Marcus

    Hey Calvin
    Bei diesem Wettbewerb mache ich doch glatt einmal mit. Ich sage nur Stichwort Bremen Fotowalk anfang des Jahres 😉
    LG Marcus

    Antworten
  3. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    da lag es doch nahe, mal im New-York Archiv nachzusehen, ob ich was passendes habe 🙂
    Schau mal in Deine Mails, ich hoffe, sie gefallen Dir 😉
    LG Stefan

    Antworten
  4. uniqueDns

    Hallo Calvin,
    dann bin ich mal gespannt, was für Schätze da ausgegraben werden 😀
    Auch wenn ich nichts dazu beitragen kann, freue ich mich auf die Bilder : )
    LG und einen schönen Sonntag noch!
    Dennis

    Antworten
  5. Florian Berger

    Ja dann will ich mal in nichts nachstehen, und auch mal einen Link einfügen.
    https://www.florianberger.com/?p=4212
    ein kleiner Schnappschuss von dir und mir auf der TION2011.
    Ich werd mal ins Archiv schauen, da war noch ein Cooles Foto von dir.
    LG und allen Viel Erfolg

    Antworten
  6. Thomas H. (CGF-Design)

    Hallo Calvin,
    da bin ich doch glatt dabei 🙂
    Ich muß mal die Creativ-Walk’s durchstöbern. Vor allem bei deinem “heimatnahen” Walk in Oftercity müßte ich dich ein paar mal erwischt haben 😉 . Bin echt gespannt was da für Fotos kommen die bis jetzt noch im geheimen schlummern.
    Ich hoffe du konntest dich am Wochenende mal so richtig vom Streß des Photoshop-Online/Offline-Day erholen. 🙂
    Viele Grüße,
    Thomas

    Antworten
  7. Christian Ruvolo

    Hi Calvin,
    ich habe leider nur auf “Light it Shoot it Retouch it” (mit dir und Scott Kelby in Köln, August 2011) dich live erlebt, und habe eine mini Gallery als erinnerung für das Event gemacht. Die Fotos sind leider alle mit iso 6400 gemacht (war sehr dunkel), aber vielleicht interessiert es der eien oder andere Blogleser:
    https://www.ruvolo.com/calvininkoeln
    Ich liebe die zweite Foto, wo du Scott Kelby beibringst wie mann “Weisches Lischt” sagt!! ahah
    Naja, trotzt die schlechte Aufnahmequalität, ich werde mit die erste drei Fotos an Wettbewerb teilnehmen 🙂 (Sende ich dir noch als Email)
    LG
    Christian

    Antworten
  8. corinnagreen

    Hallo Calvin,
    Bilder sind unterwegs…
    viele Grüße
    Corinna

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...