Los gehts…….

Hallo Leute

Ich habe es schon ein paar mal erwähnt und nun ist es soweit. 

Es geht nach Florida zu Scott Kelby. 

Dort werde ich 5 Trainings produzieren. 

Über diesen Trip werde ich heute etwas genauer posten. 

Zudem teile ich euch mit wie es mit dem Blog in dieser Zeit weitergeht. 

 

Es ist soweit
Nun ist es endlich soweit und ich bin schon sehr nervös. Aber ich freu mich auch wirklich sehr drauf. Es geht für 10 Tage nach Florida und ich werde dort, zusammen mit Matthias, fünf Trainings aufzeichnen. 
Am 24.Januar sind wir dann, hoffentlich gesund, wieder zurück.

Die Trainings
Bei den Trainings verlasse ich mich darauf wa sich kann und schon gemacht habe. Ich werde 3 Trainings machen, bei denen ich die Fotografie und Bildbearbeitung erkläre und dann noch zwei Photoshop Trainings. 
Das Projekt Photographer steht auf dem Plan, ein Composing und eins meiner typischen Portybilder in einer interessanten Location. 
Für alle "deutschen" Konsumenten also eher etwas, was man schon kennt. Wobei man bedenken muss daß meine letzte DVD Produktion in Deutschland auch schon wieder fast 2 Jahre her ist. (Zumindestens die großen Produktionen). In diesem Zeitraum habe ich selbst viel geändert und viel neues dazu gelernt. 

Der Blog
Der Blog läuft natürlich weiter und ich versuche euch so schnell wie möglich von meinem Aufenthalt zu berichten. Ich gehe davon aus daß dies 2 bis 3 Tage verzögert sein wird. Evtl. hat ja Matthias Zeit, wenn ich die Recordings im Studio mache. Die nächsten ein bis zwei Beiträge werden also noch nicht über Florida sein. 

Micha und Gabor halten solange die Stellung im Atelier und kümmern sich um die wichtigen Emails. Alles andere erledige ich dann, sobald ich wieder zurück bin. 

P.S 
Scott Kelby hat mir schon für ein kleines Interview zugesagt. Ich werde ihm ein bischen "deutsch" beibringen und es natürlich filmen:-) Hoffe das klappt dann auch.

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...