Los gehts…….

Hallo Leute

Ich habe es schon ein paar mal erwähnt und nun ist es soweit. 

Es geht nach Florida zu Scott Kelby. 

Dort werde ich 5 Trainings produzieren. 

Über diesen Trip werde ich heute etwas genauer posten. 

Zudem teile ich euch mit wie es mit dem Blog in dieser Zeit weitergeht. 

 

Es ist soweit
Nun ist es endlich soweit und ich bin schon sehr nervös. Aber ich freu mich auch wirklich sehr drauf. Es geht für 10 Tage nach Florida und ich werde dort, zusammen mit Matthias, fünf Trainings aufzeichnen. 
Am 24.Januar sind wir dann, hoffentlich gesund, wieder zurück.

Die Trainings
Bei den Trainings verlasse ich mich darauf wa sich kann und schon gemacht habe. Ich werde 3 Trainings machen, bei denen ich die Fotografie und Bildbearbeitung erkläre und dann noch zwei Photoshop Trainings. 
Das Projekt Photographer steht auf dem Plan, ein Composing und eins meiner typischen Portybilder in einer interessanten Location. 
Für alle "deutschen" Konsumenten also eher etwas, was man schon kennt. Wobei man bedenken muss daß meine letzte DVD Produktion in Deutschland auch schon wieder fast 2 Jahre her ist. (Zumindestens die großen Produktionen). In diesem Zeitraum habe ich selbst viel geändert und viel neues dazu gelernt. 

Der Blog
Der Blog läuft natürlich weiter und ich versuche euch so schnell wie möglich von meinem Aufenthalt zu berichten. Ich gehe davon aus daß dies 2 bis 3 Tage verzögert sein wird. Evtl. hat ja Matthias Zeit, wenn ich die Recordings im Studio mache. Die nächsten ein bis zwei Beiträge werden also noch nicht über Florida sein. 

Micha und Gabor halten solange die Stellung im Atelier und kümmern sich um die wichtigen Emails. Alles andere erledige ich dann, sobald ich wieder zurück bin. 

P.S 
Scott Kelby hat mir schon für ein kleines Interview zugesagt. Ich werde ihm ein bischen "deutsch" beibringen und es natürlich filmen:-) Hoffe das klappt dann auch.

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

17 Kommentare

  1. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    vielleicht ist ja auch wieder ein Fotokurs auf “Denglish” von Matthias – so wie in Dubai – drin 🙂
    Ich wünsch Euch beiden eine tolle Zeit – genießt es und kommt gesund wieder zurück!
    LG aus Wiesbaden
    Stefan

    Antworten
  2. Sascha Basmer

    Hallo Calvin…
    Ich wünsche dir viel Spaß mit Scott Kelby…
    Wenn er so ist wie er in seinen Büchern rüber kommt, wirst du mit Sicherheit jede Menge Spaß mit Ihm haben…
    Auf Beiträge aus Florida freue ich mich schon und auf das Interview mit Scott ebenfalls…
    Ich denke dass Micha und Gabor die Stellung gut halten werden und du dich beruhigt auf deine Produktionen konzentrieren kannst…
    Lass dir “Goerge” aber nicht abwerben als Clooney-Double…
    Beste Grüße
    Sascha
    P.S.: Bitte bring die Sonne mit!

    Antworten
  3. Kamer Aktas

    Cool, wünsch euch beiden viel Spaß drüben und einen angenehmen Flug 😉

    Antworten
  4. mad-ollie

    Hallo Calvin & Matthias,
    ich wünsche euch viel Erfolg in Floriada, einen guten Flug und nicht zu letzt auch viel Spass.
    Grüße
    Oliver

    Antworten
  5. DomInIK.

    Hey Ihr beiden 😉
    viel Spaß in Florida genießt die Sonne vielleicht kommt ihr ja wieder dazu ein paar Fotos zu machen;)
    Viele Grüße

    Antworten
  6. Matthias J.G

    Moinsen,
    gerade sitzt du ja nicht weit von mir entfernt am Airport und wartest auf den Abflug, Gruß an Matthias 😉
    Wünsche euch viel viel Spass und genießt die Tage, ich habe über Neujahr ebenfalls die Sonne genossen und ich kann es nur empfehlen 😉
    Ach ja, nehmt keine CD’s for free an, sonst kommt man im Nachhinein wider nicht an die coole Musik in den Videos 😉
    Gruß,
    MatthiasJG

    Antworten
  7. Peter

    Hallo Calvin,
    kommt heile wieder.
    Kannst ja mal versuchen, Scott “weisches Lischt” beizubringen 🙂
    und obwohl du weg bist, funktioniert dein DVD-Versand hervorragend, vielen Dank !!!
    viele Grüße
    Peter

    Antworten
  8. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich wünsche dir viel Spass und viel Erfolg mit deinen englischen Trainings.
    LG Marco

    Antworten
  9. Ventimiglia

    … und vergiss niemals:
    he, she, it – das “s” muss mit!
    😉

    Antworten
  10. uniqueDns

    Hi Kelle,
    wünsch dir nochmals viel Spaß, den hattest du ja heute schon, wie man deinen Tweets entnehmen konnte ^^
    Bin auf den Blogeintrag dazu gespannt!
    Hab(t) eine schöne Zeit…
    Beste Grüße
    Dennis

    Antworten
  11. Majo

    Hi!
    Ich wünsche Euch viel Spass in Florida. Und zeig bitte ein paar Bilder!!!
    Gruß
    Majo

    Antworten
  12. Sascha Basmer

    Hey Calvin…
    ich hoffe das mit dem Flug hat letztenendes noch alles geklappt…
    damit meine ich denn um 17.00 Uhr…
    @Gabor & Micha: Wisst Ihr ob alles noch gut ausgegangen ist?
    Konnte meine TL heute länger nicht verfolgen und das letzte was ich lesen konnte war, dass “George” wieder raus musste…
    Gruß
    Sascha

    Antworten
  13. Michael Mueller

    Hallo Sascha,
    ja die Beiden sind im Flieger und mittlerweile dürften sie schon fast über den großen Teich sein … ;o)
    Gruss, Micha …

    Antworten
  14. uniqueDns

    @Sascha: Siehst du Calvin´s Tweet nicht, hier auf seinem Blog?
    “Sind nun im Flugzeug. Und tschüss! What a day! about 8 hours ago”
    Steht doch alles hier ^^
    LG Dennis

    Antworten
  15. Sascha Basmer

    Hallo Micha & uniqueDns
    Danke für eure Antwort!
    @uniqueDns: Es war gestern sehr spät und ein harter Tag, so dass ich auf die Twitter-Leiste in der Sidebar nicht mehr wirklich geachtet habe bzw. es überlesen habe…
    und via Twitter ist meine TL recht voll, so das einzelne Tweets sehr schnell unter gehen, insbesondere dann, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist…
    Wer sucht seine TL schon nach einzelnen Tweets vor 6 oder 7 Stunden ab?
    Ich nicht, denn da werde ich noch verrückter als ich ohnehin schon bin ^^
    Wünsche euche ein kreatives Wochenende!
    Sascha

    Antworten
  16. Calvin Hollywood

    Hi Leute
    Sind sicher angekommen. Mehr dazu im Blogeintrag morgen.
    Danke für euer Feedback
    lg calvin

    Antworten
  17. uniqueDns

    @Sascha:
    War ja nicht negativ gemeint 🙂
    Sprach auch ausschließlich von der Sidebar, nicht von deiner TL.
    “Wer sucht seine TL schon nach einzelnen Tweets vor 6 oder 7 Stunden ab?”
    Och, wenn ich mal langeweile habe (oder Nachmittags was interessantes gesehen habe)… 😉
    @Calvin: Das freut uns 🙂
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...